hallo, wisst ihr ob es eine möglichkeit gibt x umzuprogrammieren der schlüssel mercedes infrarot vielen dank im voraus. Die kosten der neuen schlüssel und rund 300 euro gibt es eine möglichkeit oder der x-systemen zu tun, die wirtschaftlich
hallo, wisst ihr ob es eine möglichkeit gibt x umzuprogrammieren der schlüssel mercedes infrarot vielen dank im voraus. Die kosten der neuen schlüssel und rund 300 euro gibt es eine möglichkeit oder der x-systemen zu tun, die wirtschaftlich
nur bei mercedes steuert die rolle von kupfer kleine all-in manchmal, und derjenige, der kapriolen!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
L?du hast verloren ? davon müssen sie eine neue, oder wie sagt motorsport probleme mit der spule. Warum? oft gelingt es, sie zu flicken.
versuchen ziehen sie die schaltung aus der schale und steuert mit der lupe, wenn sie ? dissaldata die spule aus kupfer, oder ob es chip dissaldati, steuert sie sehr vorsichtig, wenn ? alles ok, nicht sie sortieren autohaus mit der fahrgestellnummer und dir ausgeliefert wird schon verschlüsselt, sicher sind die kosten ? hoch
Aber, das problem haben sie?? ich habe repariert eine richtige gestern waren disaldati wähle schließen
sicher, wie üblich, sind die induktionsspule ich sie disalda ich sie bricht.Eine frage, hat jemand von euch kann uns bei dieser induktionsspulen x mercedes?
aber die neuen schlüssel kostet 265 euro
Hallo,aber bist du sicher, dass das problem im schlüssel,haben sie versucht, wenn das infrarot-signal der fernbedienung wird ausgegeben?
die bobbina sie kiama impedanz!!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth