Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    76

opel astra g - schlechte erfahrung

hallo an alle.

ich möchte ihnen sagen, eine erfahrung, die vor kurzem hatte ich mit einem Opel Astra G 1.4 16v benzin 2001 ( familie). Alles beginnt? wenn sie während der fahrt mit anhängerkupplung befestigt, plötzlich mir die maschine abbandon? in der mitte der straße ab und wollte es nicht wissen, aufzuladen. Sie entdecken nur einige stunden später, nachdem ich sie kommen, die hilfe für bringt mir zu hause. "es ist das typische problem des sensors umdrehungen auf die kurbelwelle" ich dachte, also war das erste, was ich versuchte, mich zu ersetzen, auch aufgrund seiner günstigen preisen.
    Nach dem wechsel das auto comport? gut, für einige zeit, aber sicher ohne vorwarnung wiederum seines das gleiche problem, wobei ich mich zu fuß, während eine andere ausgang (zum glück ohne abschleppen dieses mal). Riportai wieder die maschine zu hause mit hilfe und ich machte mich umgehend auf die suche nach dem problem, dass offensichtlich nicht, war der drehzahlsensor (auch wenn pu? es vorkommen, sie zu finden defekt auch neue fabrik). Also versuchte ich eine zündspule neu, da bemerkte ich, hin und wieder einen trend zu 3 zündungen, obwohl die kerzen waren neue! nichts zu tun, nicht das problem ergab sich auch nicht aus der rolle.

Meine geduld war wirklich auf eine harte probe gestellt! bemerkte ich, dass, wenn die maschine nicht funktionierte nicht, ich hörte das geräusch der benzinpumpe aktiviert, also beschloss ich, einige gebraucht, aber die dinge nicht verbessert! Mit bällen der größe eines hauses (in der tat eine burg) ich nicht den mut verloren und ich dachte an einen fehler der elektronischen zuerst war ich nicht sehr überzeugt von dieser straße da? ich dachte, dass war nicht kompatibel mit einem problem so selten!
    Bemerkte ich, dass, wenn die maschine war in block auch die aufhell-diagnose konnte lassen, aktivieren sie die pumpe benzin! war ein problem mit steuergerät!! Die idee, ersetzen sie es mir nicht pass? sogar für einen moment um den verstand gegeben, ihre exorbitanten preis übersteigt den wert des autos! Aber das problem war gelöst: ich fand den schaltplan, ich kann das lernte ich es und fand die lösung! ich schloss die aktivierung der pumpe (funktioniert mit negativ) auf masse, also jetzt wird nicht mehr? gesteuert durch die steuereinheit sondern direkt aus dem rahmen, mit positiv!
    ich weiß sehr wohl, dass es eine lösung drastische und aus sicht der kann auch gesehen werden als gefährlich, da? wird nicht mehr? losgelöst vom schalter dynamisches sicherheit, aber immer noch besser, die ändern das steuergerät!
    Es war eine schlechte erfahrung, von dem bin froh, habe es geschafft!

ich weiß nicht, ob jemand von euch ? je passiert ist eine ähnliche erfahrung.

ich möchte jedoch gerne wissen, was zum teufel passiert mit der steuereinheit in diesen fällen! wie immer sie sich so? von was kommt das problem und in welchen situationen tritt? wer schon hatte ein ähnliches erlebnis, wie sie ? geführt?
    aussehen antworten, für ein vergleich!

HALLO HALLO

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    179
    haben sie überprüft, ob das signal gelangt zu dem relais der pumpe?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di crteam
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    zitat beppe.c warum? wenn das signal kommt, pu? ein problem für die sicherung oder das relais.wenn sie nicht kommt controllareil draht vom steuergerät zum rel?.wenn der draht und gut öffnen der steuereinheit und schweißnähte

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    179
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von crteam Visualizza Messaggio
    zitat beppe.c warum? wenn das signal kommt, pu? ein problem für die sicherung oder das relais.wenn sie nicht kommt controllareil draht vom steuergerät zum rel?.wenn der draht und gut öffnen der steuereinheit und schweißnähte
    ich möchte hinzufügen, dass, wenn sie nicht die schweißnähte wird der transistor.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    76
    ich ersetzte relais und sicherungen zu seiner zeit...nicht ändert? nichts. war ein problem, das steuergerät, dass er einfach nicht in bestimmten fällen zu geben, die den impuls an den relais!
    ich wiederhole, er konnte nicht mit der inbetriebnahme der erzwungenen der diagnose!!!

beppe.c, die schweißnähte und die transistor sprichst du?

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    179
    der transistor starter-pumpe,versuchen sie erneut, die schweißnähte des kammes und vom kamm der transistor.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    76
    würde im inneren des steuergerätes, oder wo?

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    179
    all in der ecu.aber ich erste, was ich tun würde ? suchen sie die pin der ecu, wo es die pumpe,vedrei, wenn der schütze das signal,wenn sie nicht kommt dann ist das problem ? in der ecu.wenn sie stattdessen kommt dann controllerei alle verbindungen im rel?' und der rel? selbst.wenn das signal kommt zu dem rel? dann liegt das problem li' (problem mit der stromversorgung oder masse oder ausgang gleiche.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    76
    ich habe schon alles überprüft, was sie gesagt haben. Die tür-relais sind gesund, die port-sicherungen sind gesund, relais und sicherungen habe ich sie geändert! die tatsache ? die einfach nicht raus signal von der ecu-pin-mitarbeiter. für dieses habe ich eine brücke (negativ) im relais pumpe!
    nur kann ich leisten? kontrollieren sie diese transistoren in der ecu! jetzt läuft die maschine!!

jedoch sind sie nicht ein experte: ich geben einige tipps, um zu erkennen, dieses element?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Zac
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    158
    Ich empfehle dir dringend, das problem zu beheben, regelmäßig, und wieder aktivieren, so dass die sicherheits-sensor im falle eines aufpralls. ich hatte freunde (3) und jetzt nicht mehr? hier bei uns genau aus diesem grund,es geht um sicherheit für dich und deine familie/freunde

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert