-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
schema sicherungen bmw 120 d
hallo an alle !!! ich habe probleme mit einem bmw 120d 2005 sollte E81 mir den schaltplan der sicherungen, da es sich, bevor sie anfangen zu zerlegen möchte ich versuchen, sie gehen auf nummer sicher ,da die sicherungen befinden sich etwas versteckt und der zugang zu gut, ich habe zerlegen ein bisschen von dem zeug.... in der praxis kommt kein strom am leuchtturm links abblendlicht,kennzeichenbeleuchtung und dann nicht reichen zwei glühkerzen sie wissen, ob sie sich unter sicherung auch jene ? vielen dank.
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
hallo ich weiß nicht viel von bmw, sondern von einem schema von sicherungen habe da einen blick habe ich nicht gesehen, keine sicherung für das abblendlicht oder kennzeichenbeleuchtung wahrscheinlich gestir? alles ein paar steuergerät ( das schema, das habe ich nicht geschrieben, warum? ich glaube nicht, dass sie herunterladen)
-
hallo,ein paar schema, das ich im netz gefunden, aber wenn dann vergleich mit dem, was ich vor habe, entsprechen nicht viel...... du hast recht, ich bin noch nicht downloaden...... ich war so ergriffen, dass ich mich vergessen!!!!
-
da in der praxis die birne leuchtturm und ok, aber die der kennzeichenbeleuchtung sind verbrannt..... von diagnose mir auch das der leuchtturm gebrannt, aber nicht so.... morgen gegenzug die kennzeichenbeleuchtung und resetto den fehler und schauen was passiert....
-
gelöst, es war der stecker des leuchtturms ein wenig schmutzig und hatte ein bisschen oxid sicherlich hat das wasser nahm.....aufgeräumt , alles gelöscht errrore und alles ok
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert