Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 20
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    40

avv. heiß gelöst, aber...

Ein gruß...ich wollte nur fragen, wie viele ? passiert trotz der warmstart behoben wurde von anzeigen, die das fahrzeug weiterhin probleme haben avv. Zu heiß.
    Es handelt sich um einen altea edc16 105 ps im besonderen.
    Nehmen sie für gut, dass die änderung ? OK, ich kann nur die stelle, sondern ich wollte wissen, ob jemand jemals, gesehen, dass in einem anderen forum auch benutzer, die trotz der änderung nicht aufgelöst hatte.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    in diesem fall sollten sie sich vergewissern, pumpe und or-injektoren, die verlieren können, druck, aber in diesem fall sollte die seite immer ab.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    40
    In der tat ? das gleiche, was ich dachte.. Das problem ? die maschine ist perfekt, um teil der warmstart und nach der korrekten und als ob das nicht ? hat sich nichts geändert.. ich Weiß von vielen fällen, in denen die sensoren oder phase oder temperatur geben konnten diese probleme, obwohl die karte aber alle info gelesen hier, und nichts sicher..ich wollte wissen, ob jemand erfahrung direkte ähnlich wie meine...

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    wenn alles ? ok, sensoren und den rest der änderung funktioniert perfekt getestet, mehrmals
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    40
    Aber, dass die änderung gut geht, das weiß ich.. Auf all jene gemacht, die bisher immer gelöst...diesmal nicht...frage ich mich, ob jemand irgendwelche vorherigen ähnlich...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    103
    e-mail anzeigen, so können ihren kollegen testen. steuert alle karten-zugehörige kann sein, dass vielleicht genau das, was sie brauchen, um das einschalten heiß anders ist, überprüfen sie die parameter von 75 bis 100% last und von 200 bis 500 umdrehungen.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Anlasser und Batterie?
    läuft gut, der motor?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Et
    39
    Nachrichten
    95
    ich überarbeitet am anlasser würde, und versuchen sie dann, die grundlage akku

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von RTR Visualizza Messaggio
    Ein gruß...ich wollte nur fragen, wie viele ? passiert trotz der warmstart behoben wurde von anzeigen, die das fahrzeug weiterhin probleme haben avv. Zu heiß.
    Es handelt sich um einen altea edc16 105 ps im besonderen.
    Nehmen sie für gut, dass die änderung ? OK, ich kann nur die stelle, sondern ich wollte wissen, ob jemand jemals, gesehen, dass in einem anderen forum auch benutzer, die trotz der änderung nicht aufgelöst hatte.
    Das dieses problem bei mir ? zufällig in zwei verschiedenen trainern, die ein 105CV UND 140 PS dsg in beiden zwar durch die änderung der warmstart nicht weiter, ich beheben und ersetzen sie den sensor phase..
    Die geduld und die tugend der stark..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    40
    inzwischen gibt platz anlagen wie gesagt, und auch für die richtigkeit, die dateien sind teilweise aber glaube nicht, dass sie das geringste problem, um zu sehen, dass die änderung ? ok,
    File Allegati Datei-Anhänge

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert