Ergebnisse 1 bis 10 von 10
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    5

Klasse a168 erlischt, wenn ausfallschritte

Hallo an alle ! Ich habe eine A-Klasse 168 170 Cdi 2003 ? kam von der pompista, dass ging und gab immer als fehler Iniettore1 P0201, überarbeitet tt und 4 injektoren erste eindruck war ganz gut, aber wie ausfallschritte das pedal geht auf störung und schaltet sich aus, in der praxis nicht ? alles verändert. Gesteuert sensor und regler druck-und ? tt ok, verkabelung ok , habe ich geschlossen, agr-x so einen test gesehen, in speicher, wachs, auch diesen fehler, aber es ändert sich nichts.
    Meint ihr, pu? ein problem, das steuergerät gibt immer den gleichen fehler, auch wenn sie tatsächlich die einspritzpumpe funktioniert ?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    P0201 - P0204 - kann ich dir sagen, dass ? ein fehler dieser auch auf opel und saab... fand ich im netz mal eine website, dass man diese lösung für eine 20ina euro scheint mir, ich weiß nicht, ob für mercedes ? der gleiche.
    Nicht missverstehen, ich sah sie, als ich versuchte, andere dinge und ich ? geblieben aber ich habe es nicht gebraucht, direkten.
    Ich hoffe, ihnen weitergeholfen.
    Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Das problem und musste den injektoren oder an der pumpe.. das könnte niederdruckpumpe, hat keine reichweite in der regel dieses problem tritt auf smart 800 diesel meist sind die injektoren aber mir passiert das gleiche problem auf, dass er die niederdruckpumpe voller schleim
    Die geduld und die tugend der stark..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Zac
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    158
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Backgroop Visualizza Messaggio
    Das problem und musste den injektoren oder an der pumpe.. das könnte niederdruckpumpe, hat keine reichweite in der regel dieses problem tritt auf smart 800 diesel meist sind die injektoren aber mir passiert das gleiche problem auf, dass er die niederdruckpumpe voller schleim
    denke aber mal voll, ich würde eine kontrolle der schläuche von der pumpe BP als AP und tank

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    5
    Danke für die antworten jungs, ich mache sie auch den B.P.,
    " dvdtuning " vielen dank, aber ich kann nicht finden, nichts darüber, was bringt mich immer auf "Injektor Offen/Geschlossen" oder "Ecu Fault" aber wenn es wäre, denke ich, ez? die zweite, dass die injektoren sie durchlaufen hat, der auf der bank eines x-mal.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    32
    entschuldigung, aber sie können es nicht erlaubt, die parameter, wenn es dich defekt?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    5
    Ich habe die diagnose mit MbStar aber ich kann 1 parameter x mal und ich sehe keine rückmeldung negative was ich nicht kann? einmal versuchen, x-straße, schaltet sich sofort aus, das gleiche mit Autocom mir nicht, zeigt eine gruppe von parametern, sondern nur ein x-mal.

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Korrektur zu minimum und ablehnung injektoren, wie wir ? Dienen parameter

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Zac
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    158
    Überprüfen spannung am stecker der einspritzdüse. Sollte 10 volt oder mehr? . Überprüfen sie visuell die stecker für schäden oder gebrochene drähte .

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    5
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von legendaryslave Visualizza Messaggio
    Korrektur zu minimum und ablehnung injektoren, wie wir ? Dienen parameter
    Korrektur auf ein minimum OK, andere parameter, die kann ich utilii ?

Citazione Ursprünglich Geschrieben von Zac Visualizza Messaggio
    Überprüfen spannung am stecker der einspritzdüse. Sollte 10 volt oder mehr? . Überprüfen sie visuell die stecker für schäden oder gebrochene drähte .
    die spannung habe ich nicht gemessen, aber die anschlüsse und die kabel sind in ordnung, morgen lasse ich mir sagen, wenn sie ausprobiert und fand qlcsa.

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert