Ergebnisse 1 bis 9 von 9
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178

stellungnahme anzeigen alfa 147 JTD 115ps

hallo an alle, studium, rund um das internet habe ich eine skizze der karte , habe ich mich darauf beschränkt zu ändern, was ECM mich mit den treibern, da? ich weiß nicht, was alle anderen karten....ich akzeptiere gerne kritik eink? sind bauliche und tun mir zu verstehen, was habe ich falsch gemacht und wie kann ich das beheben ....vielen dank an alle und da ? nach der halben nacht und frohe ostern an alle !!!!!
    147 .rar

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    anzeigen neugierig . das 90n, die felgen fest und kann nicht . in der zwischenzeit haben sie mehrere karten ori begrenzen, die diesel dann deinen 90 abbrechen.....
    lim rauch dir größe gleich x und ori, etc.
    haben sie versucht, diese karte opp und noch theorie??

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    Die karte l habe ich eingebaut und die maschine zieht nur ein wenig in der ez? vor allem niedrig, aber nicht ? sicherlich das, was ich versuche.... Allerdings habe ich versucht, die anpassung der drehmomentbegrenzer, die karte rauch und die im voraus auf der karte anzeigen pedal, kannst du erklären, was falsch ? wenn sie nachgibt, tun ein paar andere karte, um zu injizieren 90 mm3? Dank

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    es ist nicht ungerecht nichts und die sie hinterlassen haben, ori karten, die sie einschränken, diesel und dann nicht erreicht 90.
    die karte rauch hat nach einer zeile gerade , was auch ein limiter . du hast eine verwandte der karte pedal, den ori ein lim-diesel je nach temp usw.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    fabio mit der zeit injektion sechs partei zu ändern, in der kurve der 400bar cio? praktisch minimum...auch immer in der gleichen anzeigen gehe zu ändern, werden die kurven der 1400,1600 bar praktisch nutzlos, weil sie nicht uns bitte die druck....
    auch wenn eine steigerung um 28% über ihr iq nicht kommt auch in diesem fall haben sie 90mm3, dass du dich fixen..
    die lim rauch va erneuert und in kenntnis der sachlage gesehen, dass es der afr von 6 bis 1...
    ein glück, dass sechs begrenzt iq von vielen anderen karten an, mit denen sie nicht sehen, rauch sonst fumavi zu tier...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    hallo an alle , ich die karte rauch ich habe berechnet, cos?...x(wert, die ich ersetzen muss das kästchen)= 1200(mg luft des neuen break point, die ich moddato) / 15(neu afr, die ich erhalten ) * 0.85 ...diese formel ? die umkehrfunktion von AFR = mg / luft-IQ * 0.85 ....also, wenn ? falsch, sie können illustrarmi wie berechnen sie diese karte ? dank

für jolidj, kannst du mir die karte gerade nach lim rauch auf, was passt und was sich auf den achsen ? dank

eine andere sache...wenn moddo alle karten, die steuern, die IQ komme ich zu injizieren 90mm3 ? ? einen richtigen wert zu injizieren oder pu? sie ez? (mit turbo-ori) ? vielen dank an alle für die verfügbarkeit

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    jemand pu? sagen sie mir, ob diese beiden limiter ich habe sie verändert, gut ? ich mache zuerst ziehen sie eine gerade linie ? dank

https://www.dropbox*****/s/e2a45oo4ti...2013.08.32.png

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    jungs mir niemand pu? helfen ? stecken ich kann nicht herausfinden, welche karte fehlt mir für die injektion diesel auferlegt, dass ich

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    hallo, hat jemand pu? sagen sie mir, ob diese karte gut geht ? ich habe viele zweifel auf der karte anzeigen rauch ...außerdem habe ich geändert begrenzer druck turbo-und druck-rail-um keine fehler zu haben, sind gut gemacht ? dank
    147 mod.rar

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert