Hallo. C'? ein handbuch für anfänger, ECM Titanium? Ich bin neu in diesem und nicht, wie die software noch.
Grüße und vielen dank im voraus.
Hallo. C'? ein handbuch für anfänger, ECM Titanium? Ich bin neu in diesem und nicht, wie die software noch.
Grüße und vielen dank im voraus.
nicht viel anders aus ecm2001.... im gegenteil
Ich weiß, dass c'? ein handbuch, aber wenn du ein wenig zeit, nicht ? kompliziert.
Hat eine sehr intuitive benutzeroberfläche
nein... ein handbuch, dass ich erinnere mich, es war...... aber viele mit, was falsch!
Hallo freunde. Ich fange an, es zu benutzen und ich sind noch nicht festgelegt. Zum beispiel, wenn ich einen TDI 1.9 105CV mod und ich öffne eine datei mit dem gleichen motor, aber software kann ich kopieren sie die änderungen einfach?
Vielen dank
nein kannst du nicht
sie müssen ori und mod mit der gleichen HW und SW
dann die DATEI, Zusammenfassung schritten (ALT + R), und rette die zuwächse
nach öffnen der ori, die sie ändern möchten, gehen sie immer in der DATEI, Zusammenfassung schritten (ALT + R), und anwendet, und die zuwächse
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
zitat.... ich bin so
auch wenn die datei, und anders als sw-und hw-einfach die dateien sind die gleichen wie kurven, wenden sie zusammenfassungen schritten!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)