Seite 1 von 10 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 93
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tuommo89
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    149

Bevor sie schreiben und den ersten block =(

erste lesung-alles ok..... ich werde schreiben und mir reagiert.....
    um die rahmen und nicht teil....? es macht mich jedes mal der lüfter und diverse kontrollleuchten ,typ, wenn ich rimappava der vorbereiter, (ich vergaß, mercedes clk 220 cdi - ecd16c2/3 jahr 2005 )

DIE FREIGEBEN, IN BDM , stellen WIR DIE DATEI ORI ( KONVERTIERT DATEIEN OBD-BDM-DATEI, so sagte mir der trainer )....DIE RIMONTIAMO UND .....NICHTS....MACHT DAS GLEICHE....und WARUM???
    WIR SICHERN ABER NACHDEM WIR aufgehoben, UND NICHT, BEVOR es gesperrt wird!!!

HAT JEMAND VON EUCH DAS BACKUP ODER DIE DATEN ?

HELP HELP HELP
    ich lege fotos ecu!
    Immagini Allegate Abbildungen

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    149
    vielleicht fand ich die dateien von meiner ecu....kann ich einen link zu einer externen website, um zu sehen, wenn sie gehen gut, wie die daten?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    warum schreit? zu hause benutzen sie das so?oder besser in das haus der anderen geschrei?
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    149
    entschuldigt.... ich habe die gewohnheit zu schreiben, in groß-ops!!! .... wie bearbeitung der post, so dass es dafür?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    sie knnen nicht? mehr zu ändern einmal geschrieben, um meine schuld....dann auge auf, was sie schreibt....dir auch geschrieben im tread ihrer präsentation...
    p.s: für mich kannst du auch in gigantischen, aber die regeln eines forums zu lesen und man versucht, sie zu respektieren.....nicht ? ein vorwurf, nur ein rat tuommo.....

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    149
    entschuldigt.....war nicht meine absicht schreien ....regul? daran =) ........

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    aber zurück zum problem ihrer car und die tatsache, dass mit dem lesen bdm musst du wieder die ecu im bdm, weil sie nicht lesen können die ecu insgesamt(bdm) und versuchen, umgeschrieben es geschafft über obd teilweise.....
    ich glaube, dass es nicht so funktioniert, da ich wiederhole in bdm-lesen und schreiben sie alle daten, die der ecu ist der eprom, dass der e2p, während in der obd-lesen und schreiben sie nur die daten des eprom....

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    149
    wir haben umgeschrieben ecu in bdm - " konvertiert dateien, die von obd und dann......aber das auto nicht und mit mpps nicht das ich mehr! =( was kann ich tun? kann ich posten, link, wo sie sagen, sie verkaufen die sicherung in meinem auto? l fand ich über den code bosch

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich ' s? dass sie nicht wollen, zu verstehen, in der obd-lesen und schreiben sie nur das eprom...sagen wir "halb-steuereinheit"...die andere h? lfte die st? in e2p nicht die gesetze schreiben sie in obd..wenn lai gelesen bdm-gi? sie haben die vollständige sicherung des ecu-aber sie schreiben immer in bdm.....zumindest für das, was s? ich werde dann warten wir, was wir sagen "big"......pu? mag sein, dass ich falsch liege....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    249
    Er hat recht munro, aber ich weiß, dass die erste lesung hatte, wird in die obd...wiederherstellen können, die dazu lesen sie in der BDM-abgeschlossen.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert