-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
absetzbecken öldämpfe, ? nützlich, funktioniert das?
? möglich, dass durch die benzindampf-öl der motor frisst öl? was ich gesehen habe, und ich habe auch bemerkt, dass die
motor ? mehr hell und ansprechend.
aber da ich nicht zu halten rohre pensoloni ich frage mich, ob montieren dekanter vielleicht handwerklichen und wenn sie wirklich kann
behalten sie das öl verhindert, dass der anreise absaugung
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
Hallo Dariuccio gibt es sammler von öldämpfen gi? bereit, kostengünstig und perfekt funktionieren.....
-
wenn der motor frisst öl von der erholung dämpfen bedeutet, dass c'? etwas verdorben.
normalerweise nicht ? cos?.
wenn das auto ursprung hat es nicht geschafft, bedeutet, dass alles in ordnung ist braucht sie nicht.
-
quelle c'? und als der motor ? ein 1.3 mjet und ich glaube, sie sind strecken, die ventile im glas platz hinter den verteiler, wenn ich steckte das rohr der
dampf war komplett voller öl; auch wenn ich staccato auch auf minimum läuft besser den motor und oben ? wütend macht.
aber es erneut liegt, ist das prinzip? kann sie behalten öl?
-
Auf audi a5 benz 2.0 TSI, wenn sie beginnen, zu konsumieren, zu viel öl im Audi die ersetzen das ventil über den deckel sfiatto öl, wellendichtring und die aktualisieren das steuergerät und das reduziert den verbrauch von öl und etwas beeinflusst....für? die ursache ? , beginnt der motor zu entlüften von pi? normal
-
verschleiß, höhere blow-by-von den bändern. ich möchte nicht falsch, aber die audi wie die bmw montano, eine sogar serienmäßig einen filter für die benzindampf -
-
Die filter machen ihn meiner meinung nach nicht zu beschmutzen, die kollektoren und ansaug -, diese filter zu? müssen regelmäßig gewechselt..
wenn sie sich nicht ändern und sich in den vordergrund drängen, sollte der bypass-ventile, die sie senden die entlüftung direkt in saug-und, wenn der motor
wird benutzt um hohe regelung, saugt buchstäblich das öl aus dem motor.. hier der hohe ölverbrauch feststellen.
-
wenn im absetzbecken c'? viel öl bedeutet, dass c'? ein problem in den schlauch zurück in die tasse.
überprüfen, dass der schlauch, alles gut ******.
manchmal passiert es, dass im winter die schmutz und kondenswasser neigen dazu, verstopfen führen.
oft schön geblasen oder den schritt mit einer flaschenbürste in allen entlüftungsleitungen, die vom motor sind im ansaugtrakt.
-
Sicher, sinnvolle aufgaben zusammen mit dem wechsel der filter in maschinen dov'? dieser, ? material verschleiß-und es verändert nach einer gewissen laufleistung
-
ok, aber ich wollte wissen, ob ? nützlich halten, verbunden oder sie zu löschen, oder setzen sie einen dekanter.
der schlauch, der zurück in die ölwanne im auto in frage ? ****** ich habe das gi? kontrolliert, aber das nicht ? eine rückkehr in die tasse, sondern eine "send" der dämpfe
also der depressionen der motor aus, dass rohr saugt dann, wenn sie verstopft ist, hätte ich eine andere art von problem
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln