Ergebnisse 1 bis 10 von 10

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178

anzeigen pedal alfa 147 jtd 115

hallo jungs, können sie bestätigen, dass das, was ich habe ? die anzeigen-und bremspedal 147 jtd 115ps ? außerdem können sie mir sagen, wenn ? richtig, lesen von rechts nach links? jede kurve repräsentiert einen gewissen prozentsatz von der last (y-achse), während auf der x-achse c'? die anzahl der runden und schließlich auf der z-achse gibt die nm? letzte frage..warum? es gibt so? ein paar kurven und die, die es gibt, sie präsentieren sich sehr, höhen und tiefen ? sorry für all diese fragen, aber ein kleines stück auf einmal will ich sehen, wie funktioniert diese edc15...danke

anzeigen pedale115cv.rar

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    absolut nicht'.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    ok, konnte ich den screen und legte es auf dropbox ...diese ? die karte, von der ich gesprochen habe, bevor

https://www.dropbox*****/s/4bh0ekbzna...2008.22.40.png

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    sehr gut XD, und wenn nicht ? diese sar? die, die ecm ruft bereicherung in der beschleunigung (sag mir, dass zumindest das ? richtig, ansonsten habe ich verstanden, na keule XD)...auch da? in der karte bereicherung in der beschleunigung die werte scheinen mir als diesel, denn sie gehen nicht über 70, wenn ich mich nicht irre entsprechen 70mm3 diesel eingespritzt....aussehen bestätigungen

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    114
    sie das ? die karte pedal in den achsen hast ,rpm ,percentule pedal, und diesel in mm3

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    Perfekt... Man liest von rechts nach links? Ich sehe, dass die pi-werte? niederlanden befinden sich auf der rechten seite

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    114
    man liest von links nach rechts, wie alle karten auf dieser ecu

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    Dann u ez? hohe diesel wird geschnitten? ? für das, dass nach den 3500 zieht weniger?

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    eine andere frage ist, erhöhen sie die werte für diese karte habe ich bemerkt, dass in der letzten kurve, d. h., entspricht 5500 umdrehungen nicht ? dieses lasse ich so, oder kann ich eine neue kurve basierend auf den vorherigen werten ?

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    168
    ach ja, und dann und art der punto 1.9 jtd, dass nach den 2700g/m hat den schnitt macht?

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert