Hallo an alle, ich heiße Mario und wohne in der nähe von Novara, der aus beruflichen gründen immer wieder habe ich es kann sein, dass sie mit lösungen, die vorsehen, dass die anbindung an die steckdose OBDII der fahrzeuge oder FMS für lkw, sind ein sachverständiger edv mit wenig know-how in der elektronik und in der arbeit folge ich nicht der technische teil da? ich kümmere mich um den kommerziellen teil, also ich spreche, ohne zu wissen, im detail, was ich sage..... :-) nicht ' s? warum? aber in letzter zeit fühle ich die notwendigkeit upgrades machen und ich möchte die ez? im detail der elektronik, motoren, nahm OBDII, FMS, programmierung, Eprom, dann habe ich keine besonderen probleme stellen, aber ich würde mir die geräte des typs Digiprog 3 oder software VCDS für pacioccare auf auto/motorrad, familie, natürlich, um zu vermeiden, dass sie die schäden leicht sorgfältig durch euer Forum und wahrscheinlich chiedero etwas hilfe, und ich bemerkte, dass die compentenza ? sehr hohe, aber freundlich und mit viel geduld termine auch raum für Rookie.
Grüße