Ergebnisse 1 bis 9 von 9

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    2

präsentation der neuen benutzer - / & kleine hilfe !!!

Hallo alle zusammen.
    Ich heiße jan 76 ich bin 37 jahre alt wohne in Sardinien, ich bin ein neuer benutzer in diesem schönen forum und möchte mich vorstellen, wie es ist zu tun, wenn man zum ersten mal in einer online-community,
    Ich hatte immer eine leidenschaft für die motoren, es genügt zu sagen, ich besitze einen fiat grande punto sport 130 ps !!!
    Nicht mancher? unterziehen sie ihre kompetenz, meine zweifel und meine probleme mit der mechanik, der in der zwischenzeit möchte ich mich beglückwünschen, die mit allen für das schöne forum, reich an kompetenz und professionalität? in letzter zeit ? schwer zu finden in den foren, vor allem, wenn sie sprechen von autos.
    Anderen sagen? nichts, ein gruß an alle in der hoffnung, dass sie meinen kleinen beitrag für was ? meine kleine erfahrung im bereich motorsport.
    Ich wollte fragen, ob jemand konnte mir den code dieses radio gesehen, dass meine hat mich verlassen, und ich konvois eine in trümmern

modell grande punto, radio Grundig-made in Portugal

FA646181906862

andere zahlen im radio : der n-serie 735446970

Danke im voraus, wer ich pu? helfen

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    hallo und herzlich willkommen sagen sie uns auch ihr beruf,ich verschiebe die diskussion im passenden abschnitt gesehen, dass sie in abschnitt erstellt präsentation des forums,auf jeden fall tut mir leid, aber so entsperren sie ihr autoradio wenden sie sich bitte an ein autorisiertes servicezentrum.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Et
    43
    Nachrichten
    35
    sorry, msport, aber dov'? verschoben wurde die diskussion?nicht finde ich!vielleicht habe ich die lösung für einen freund, ich wollte ihm etwas info

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    2
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von pesceautoservice Visualizza Messaggio
    sorry, msport, aber dov'? verschoben wurde die diskussion?nicht finde ich!vielleicht habe ich die lösung für einen freund, ich wollte ihm etwas info
    hallo , ich bin jan76 , wenn sie gefunden hat, den code zum entsperren mein radio würden sie mir einen großen gefallen !!!

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von pesceautoservice Visualizza Messaggio
    johannes gesehen, dass du neu im forum dir aktualisiere,in letzter zeit im forum sind, indem viele fragen zugangscodes für ihr autoradio und was nicht erwünscht, vor allem, wenn es sich um einen neuen benutzer oder wenn er ein paar msg dann keiner und sage niemand gepostet werden freischaltcodes, da sonst der banno.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    168
    Willkommen im forum

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    911
    hallo und willkommen,

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Et
    43
    Nachrichten
    35
    Erhalten, für die ich diese jedes mal frage ich immer der meinung, euch administratoren, cos? sicher nicht irre. Dank

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    willkommen!!!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten