Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 29

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    46

Experte für anzeigen Audi A3 2000 TDI 140 ps

Ich möchte, wenn ein paar erfahrene konnte einen blick auf diese karte, ich habe gelesen, von einem audi a3 ein freund von mir und wurde von einem trainer in meiner gegend, die maschine ist in ordnung, aber ich möchte wissen, ob wohl diese karte könnte probleme geben, oder nicht.
    Ich danke euch im voraus für ihre verfügbarkeit
    File Allegati Datei-Anhänge

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ich habe da ein blick auf die karte,dann:

grundsätzlich neben der turbine schäden, die es nicht tun sollte, schäden, sondern in der reihenfolge:

limiter paar übertrieben
    druck turbo übertrieben und kann zu schäden an der turbine selbst
    fehlt eine karte turbo
    fehlt der begrenzer druck turbo
    injektion parzializzato tatsache, auf eine seltsame weise gefällt mir nicht umsonst so dass die auszahlung nicht für nichts lineare
    injektion parzializzato boost rpm wurde, die hauptkarte in einen modus, und die verwandten in einer anderen
    und es fehlen ein paar dinge zu machen, gehen viel besser, typ bereicherung in der beschleunigung etc. und zum schluss nicht und wurde auch nicht ausgeschlossen das agr,wie bewertung von 1 bis 10 würde ich 3.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    46
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport Visualizza Messaggio
    ich habe da ein blick auf die karte,dann:

grundsätzlich neben der turbine schäden, die es nicht tun sollte, schäden, sondern in der reihenfolge:

limiter paar übertrieben
    druck turbo übertrieben und kann zu schäden an der turbine selbst
    fehlt eine karte turbo
    fehlt der begrenzer druck turbo
    injektion parzializzato tatsache, auf eine seltsame weise gefällt mir nicht umsonst so dass die auszahlung nicht für nichts lineare
    injektion parzializzato boost rpm wurde, die hauptkarte in einen modus, und die verwandten in einer anderen
    und es fehlen ein paar dinge zu machen, gehen viel besser, typ bereicherung in der beschleunigung etc. und zum schluss nicht und wurde auch nicht ausgeschlossen das agr,wie bewertung von 1 bis 10 würde ich 3.
    Vielen dank für deine analyse, aber dann ist es sicher tun kann schäden an der turbine?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    46
    Aber entschuldigen sie die frage, aber wenn erhebt sich der druck des turbos und ändert sich nicht der druckbegrenzer nicht unnötig ändern?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    129
    [QUOTE=pippox;8836]Aber entschuldigen sie die frage, aber wenn erhebt sich der druck des turbos und ändert sich nicht der druckbegrenzer nicht unnötig ändern?

wenn sie sich nicht bewegt, der limiter die prex salz, das gleiche ist, aber gerade überschreitet, werden die parameter des begrenzer geht in den recovery

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ich erkläre dir,ist schon sehr bekannt, dass die turbinen der 2.0 tdi 140 ps sind sehr empfindlich wegen der pfosten, die in zentral hat eine leere, und sie, die reißt auch das original ohne karte und zwar, wenn es geht eine zuordnung genau aus diesem grund wird in der arbeit sucht, mehr über die anderen parameter und ein bisschen weniger auf druck turbo,nun ist diese karte in schritten von fast + 0.3 bar druck-turbo, den ich ehrlich gesagt nicht, habe es nie auf dem auto-turbine ursprünglichen dann denkt er über diese hat auch die turbine sanfte also meine antwort ist, beschädigen sie das turboaufladung dieses allerdings kann es passieren, auch mit weniger druck oder vom original je nach vermögen des vermieters.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    46
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport Visualizza Messaggio
    ich erkläre dir,ist schon sehr bekannt, dass die turbinen der 2.0 tdi 140 ps sind sehr empfindlich wegen der pfosten, die in zentral hat eine leere, und sie, die reißt auch das original ohne karte und zwar, wenn es geht eine zuordnung genau aus diesem grund wird in der arbeit sucht, mehr über die anderen parameter und ein bisschen weniger auf druck turbo,nun ist diese karte in schritten von fast + 0.3 bar druck-turbo, den ich ehrlich gesagt nicht, habe es nie auf dem auto-turbine ursprünglichen dann denkt er über diese hat auch die turbine sanfte also meine antwort ist, beschädigen sie das turboaufladung dieses allerdings kann es passieren, auch mit weniger druck oder vom original je nach vermögen des vermieters.
    Darf ich fragen, wie hast du die berechnung der steigerung von 0.3 bar?

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    bedenkt, dass 100 punkte entsprechen 0,1 bar hier haben wir fast 300 punkte anstieg dann fast 0,3 bar,auch wenn man sich die realen werte der druck-turbo und nimm 1bar luftverschmutzung karte genau der druck, dass sie in diesem punkt.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    129
    das, was man sieht, sollte nicht so viel experte!!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    0
    Von was ich gelesen habe in der runde vor kurzem auf diese autos, die sagen steigerung von 60 bis maximal 70 punkte der druck turbo,ich bestätigen msport.

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert