Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 34
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    52

Ausschluss AGR-ventil SID 202

Ich bitte um hilfe im forum für ein problem mit dem agr-ventil für einen Ford Focus 1,8 mit 115ps ecu Siemens Sid 202.
    In der praxis ist das car hat das ventil völlig hin und ersetzen kostet ein glück, ich dachte auszuschließen, sw.
    Ich habe ein p? forschungs-und ich fand einen adressbereich (0555A0 - 055646) sehr ähnlich zu denen von sid803.
    Quanlcuno ich pu? sagen, ob ich auf dem richtigen weg sind oder ich etwas cappellata in der sie diese änderung.

die datei ori ist in der datenbank des forums

hier der link
    http://www.professionalchiptuning.ne...5&d=1346863432

Vielen dank

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    wenn ich mich nicht irre hatte ich davon gesprochen und dann war schluss, dass die lösung auf sid-202 oder war der 206 cc war gut, wie der sid 803 ich glaube, ich möchte nicht falsch sein, aber sie können versuchen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    52
    Seele und mut, ich habe die testversion geladen, die karte das ventil weiter zu laufen, auf ein minimum von diagnose ist 25% gegenüber 2000 umdrehungen ist geschlossen.Für? in der diagnose mi ergeben sich die folgenden fehler P1260 und P0606 aber ich habe keine lampe leuchtet vor der änderung hatte ich die led störung motor eingeschaltet.
    Ich wollte fragen, wenn ich eine gerade linie auf den karten agr sollte ich endgültig schließen?

Ich habe gelesen, die discussinone auf sid 803, wo sie sagte, es war ähnlich wie auch auf sid 206, da ich ein neuling habe ich noch nicht die m? glichkeit sie sehen, die datei gepostet

dank Msport

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Genau ich bezog zu dieser diskussion aber mit Lina gerade glaube ich nicht lösen, auch wenn in diesem fall ich sagen würde, testen sie auch diese lösung.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    sie testala, und wir halten sie informiert.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di lumaracing
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    158
    virus1976 lassen sie uns wissen, ob es in ordnung, das bearbeiten mit geraden Linie

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    52
    Fakten ein p? test-und ich gebe euch den bericht:
    erster test :gerade linie, auf der agr-ventil und zurücksetzen der panettone, die ich im ersten post
    nicht leuchtet keine lampe agr-ventil offen bleibt nur, auf ein minimum und 10% gerade beschleunigt wird, schließt sich jedoch in der diagnose bin ich auf folgenden fehler P1260 und P0606

Zweiter versuch: verschluss-ventil gerade linie und ohne änderung der panettone
    sie acccende die leuchte MIL den motor steigt nicht über 3000 umdrehungen und in der diagnose ist die anomalie, agr keine andere fehler. das ventil ist geschlossen mit festen prozentsatz von 4%

Dritte frage: ich zog eine gerade linie auf der agr und verändert die welt gesandt, um nicht ebenfalls null aber auf minimum, nicht leuchtet keine lampe bleiben immer die fehler P1260 P0606

ich weiß nicht, pi? was versuchen, wenn jemand ideen oder vorschläge habe ich noch die kamera in der hand.
    vielen dank

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    und seltsam, ich habe die codes, die sie in diagnose-codes im zusammenhang mit dem betrieb der alarmanlage oder in jedem fall ? erfolg in einigen autos die folgenden:

Verursachen

das PCM festgestellt, während eine automatische kontrolle hat festgestellt, ez? 3 prüfsumme falsch.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    52
    die fehler ausgelesen wurden mit der diagnose generische ich die fehlercodes nach der diagnose entsprechen, "corrupted memory-bereich data" und "corrupted ECU eeprom"

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von virus1976 Visualizza Messaggio
    die fehler ausgelesen wurden mit der diagnose generische ich die fehlercodes nach der diagnose entsprechen, "corrupted memory-bereich data" und "corrupted ECU eeprom"
    dieses ? was sagt ford:

P1260 - Ford
    Typ Powertrain - DTC-hersteller kontrolliert - Hersteller Controlled
    Beschreibung
    Diebstahl festgestellt (fahrzeug-und anlagevermögen) Bedingungen
    Verursachen
    PCM empfangen ein signal, das vom system ausgerüstet, so dass eine bedingung diebstahl aufgetreten.

oh, ich vergaß ..aber mit der datei ori gibt es diese fehler?

fehler-code P0601 bedeutet, dass eine serielle kommunikation gescheitert innerhalb des computers mindestens 6 mal.
    Zuletzt geändert von giarras; 12-10-2012 um 14:45

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert