Ergebnisse 1 bis 9 von 9
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    37

Löschen agr auf leon 2.0 tdi 140 ps-pumpe, - injektor bkd edc16u31

Ich habe versucht, löschen sie das agr in meinem car auf diese weise:egr.jpg
    Aber die maschine macht einen pfiff fest auf ein minimum (wahrscheinlich turbine) und dann das ich wieder original. Du etwas? Warum? pfeift die turbine? Vielleicht nicht mit pi? teil der abgase geleitet in anspruch, sondern riefen sie alle, die direkt auf sie zu, erhöht sich der druck? Leider habe ich das kabel für die diagnose derzeit, ich war mit meinem bruder, und ich kann nicht kontrollieren,...
    Im nächsten post die datei ori und mod. Ich glaube, sie sind nützlich, da habe ich auch gelöst (dieses mal geht erfolgreich zu ende, ohne negative rückkopplung) das problem der zündung zu heiß. Wenn das agr nicht gut geht, mindestens ? gültig ist die reparatur des einschalten heiß schwierig.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    168
    Aber auf qst-steuergerät u31 oder u34 jetzt nn erinnern, was der montage des golf 5 2.0 tdi 140 ps haben aber den speed-limiter

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    168
    Nein, ich kann das bild sehen, aber wenn du gesenkt einem hügel und richtige

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Macchinista
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Wenn plätze die datei ori und mod können wir sehen, wenn ? wirklich ausgeschlossen korrekt, sonst bleibt schwierig!
    Matthäus

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    agr-richtig....das pfeifen ? normal....ihre argumentation nicht f? eine falte über...
    nicht zu brechen nichts ... im gegenteil, sie stört mehr bereit, in der spool -...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    168
    Ah seh ich habe eine solche erfahrung mit einem a3 2.0 140 ps mit 130000 km nach schließen des agr-turbine fühlte pfeifen

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lukemon79 Visualizza Messaggio
    Ich habe versucht, löschen sie das agr in meinem car auf diese weise:egr.jpg
    Aber die maschine macht einen pfiff fest auf ein minimum (wahrscheinlich turbine) und dann das ich wieder original. Du etwas? Warum? pfeift die turbine? Vielleicht nicht mit pi? teil der abgase geleitet in anspruch, sondern riefen sie alle, die direkt auf sie zu, erhöht sich der druck? Leider habe ich das kabel für die diagnose derzeit, ich war mit meinem bruder, und ich kann nicht kontrollieren,...
    Im nächsten post die datei ori und mod. Ich glaube, sie sind nützlich, da habe ich auch gelöst (dieses mal geht erfolgreich zu ende, ohne negative rückkopplung) das problem der zündung zu heiß. Wenn das agr nicht gut geht, mindestens ? gültig ist die reparatur des einschalten heiß schwierig.
    das sceen ? richtige auge, dass die zone kann? wiederholt werden pi? mal in der karte

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    168
    Sie sagen, das gebiet des ehemaligen?

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    168
    Ich verbessere mich, agr -