hallo, ich bin neu in diesem forum, könnt ihr mir helfen, wieder den code entsperren mein autoradio, das h? getrennt hatte und kaufte die maschine verwendet, die nicht wissen, wie siegrazieeeeeeeeeeeeeeeee
hallo, ich bin neu in diesem forum, könnt ihr mir helfen, wieder den code entsperren mein autoradio, das h? getrennt hatte und kaufte die maschine verwendet, die nicht wissen, wie siegrazieeeeeeeeeeeeeeeee
Hallo, und wie sie f? ohne info darüber?
ich erinnere mich an alle benutzer, die mitglieder allein aus dem grund zu fragen der code autoradio ? verboten sie ihm geben, für diejenigen, die nicht dieser regel folgt, werden maßnahmen ergriffen. nicht wir sind ein autorisiertes service-center
Ich teile die regel, da? ich habe codes und demjenigen, der sie fragte, und ich bin.... sobald sie den code nicht teilgenommen haben, im forum, in der mehr-codes, radio, wenn reichiesti zahlt man bei den händlern, und dann mindestens die durch die teilnahme kostet nichts, kann man geben
Hallo ich möchte nicht, davon verschwinden, oder irgendetwas anderes, ich habe nur dargelegt mein problem und ich habe um hilfe gebeten
Hallo pazsione motoren, was es braucht, x, zurück zu dem code.. danke
Zuletzt geändert von leandro89; 09-03-2014 den 19:01
liest du den code, den sie auf der rechten seite des gehäuses autoradio beginnt in der regel mit bp, und dann hat 12 stellen, heute nicht, aber morgen, wenn niemand dir den post kann ich dir helfen,
*für den moderator, gibt es eine minimale anzahl an nachrichten, um den code zu erhalten.
ugo ---- präsident A.E.P.
die mumeri geschrieben am autoradio sind: ****. (dieses ? die zahl rechts des autoradios), dann gibt es ****, fiat prod ****.
die mumeri geschrieben am autoradio sind: ****. (dieses ? die zahl rechts des autoradios), dann gibt es ****, fiat prod ****.
Zuletzt geändert von leandro89; 10-03-2014 den 21:48