Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 25
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di eobdexpression
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170

Ich Suche Dringend Original-Datei Opel Astra 101 Ps Boschedc15M

Hallo an alle ich suche original-datei für opel astra 2001 mit dem ecu bosch edc15m................... lege ich ecu-daten

Vielen dank an alle im voraus

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Backgroop Visualizza Messaggio
    Vielen dank backgroop

Es tut mir leid, backgroop ecu-daten sind diese wirklich könntest du vielleicht, wenn c'? hast du mir die datei ori ??Dank viel noch

Weißt du, warum? ich sage dir, aus genau dem grund, dass k? führen sie nur die schrift mit gallen v2 v53 schrieb ich eine heruntergeladene datei in die datenbank mit hardware gleich alles perfekt mit ende schreiben ok, aber die maschine nicht in der diagnose von funktionsstörungen, - pumpe, - injektor, aber glaubst du, warum? nicht, wenn die datei mir schreibt und ? richtig???? Die prüfsumme titanium mich erkennen, und ehrlich gesagt, bin ich nicht verstehen, warum da? nicht verlassen muss jetzt aber platz die dateien, die ich geschrieben habe, wo das mit dem ersten nicht und mit dem, was mir gegeben hast, von dem du nichts weißt, warum nach dir???? Ich bin nicht versteht auch warum? ich wiederhole, die schreiben alles ok und erfolgreich sind, weil sie der? nicht verlassen will
    Immagini Allegate Abbildungen
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 13-04-2014 den 09:01

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    Immer ein risiko in eine datei schreiben genommen aus einer datenbank, die besser war, dass diese liste enthält alle gebühren, die ihr und hast du bk in bdm-bevor jetzt sehe ich, dauert.........

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Das problem ist ? die machte ich einige dieser autos, aber ich nicht ? passiert nie etwas also schreib ruhig die datei aber die maschine startet nicht........Glimmer sar? ein problem prüfsumme??? Auch wenn sie sagen, stimmt, ich habe den test schreibt zwei dateien mit dem gleichen hardware, aber nichts zu tun und ich nicht verstehen, warum die nicht ausgehen muss

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von eobdexpression Visualizza Messaggio
    Das problem ist ? die machte ich einige dieser autos, aber ich nicht ? passiert nie etwas also schreib ruhig die datei aber die maschine startet nicht........Glimmer sar? ein problem prüfsumme??? Auch wenn sie sagen, stimmt, ich habe den test schreibt zwei dateien mit dem gleichen hardware, aber nichts zu tun und ich nicht verstehen, warum die nicht ausgehen muss
    Die datei, die ich ihnen geschickt und beseitigt das problem meiner meinung nach ist das hähnchen, die sehr sicher erwartet unterschiedlicher größe, die ich diese datei die ich gelesen habe, mit k-tag geschrieben und mit kess v2 ori und ? alles gut gelaufen.

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Die datei, die ich ihnen geschickt und beseitigt das problem meiner meinung nach ist das hähnchen, die sehr sicher erwartet unterschiedlicher größe, die ich diese datei die ich gelesen habe, mit k-tag geschrieben und mit kess v2 ori und ? alles gut gelaufen.
    Ja, aber nicht ? das erste, was ich aber nicht will genau wissen, cmq gallen perfekt funktioniert sowohl in daten ecu-schreiben-ich wiederhole..

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Und dann, es tut mir leid, hatte die selben identischen codes, die ich gepostet habe ich in der ersten lesung die datei, die du geschrieben hast ???

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von eobdexpression Visualizza Messaggio
    Und dann, es tut mir leid, hatte die selben identischen codes, die ich gepostet habe ich in der ersten lesung die datei, die du geschrieben hast ???
    code bosch und code der software sind identisch

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    code bosch und code der software sind identisch
    Sie für? wenn sie gut in den daten ecu uns steht ein code 010505.kT7M3040_S..B01013 Y20DTH, während, nachdem, was ich schrieb ihre dateien, auch wenn sie nicht teil der mir in den daten ecu 010505.HT7M3040_S..B01013 Y20DTH deshalb sage ich dir.............Hier ist die differenz der daten ecu für fotos und mehr als die differenz der buchstaben, die sie in evidenz, die auf den beiden fotos liegt uns den code nach der schriftlichen D3, die so vielfältig wie nie?

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert