Hallo an alle ich suche original-datei für opel astra 2001 mit dem ecu bosch edc15m................... lege ich ecu-daten
Vielen dank an alle im voraus
Hallo an alle ich suche original-datei für opel astra 2001 mit dem ecu bosch edc15m................... lege ich ecu-daten
Vielen dank an alle im voraus
http://www.professionalchiptuning.ne...ll=1#post88280
seht gute arbeit
Die geduld und die tugend der stark..
Vielen dank backgroop
Es tut mir leid, backgroop ecu-daten sind diese wirklich könntest du vielleicht, wenn c'? hast du mir die datei ori ??Dank viel noch
Weißt du, warum? ich sage dir, aus genau dem grund, dass k? führen sie nur die schrift mit gallen v2 v53 schrieb ich eine heruntergeladene datei in die datenbank mit hardware gleich alles perfekt mit ende schreiben ok, aber die maschine nicht in der diagnose von funktionsstörungen, - pumpe, - injektor, aber glaubst du, warum? nicht, wenn die datei mir schreibt und ? richtig???? Die prüfsumme titanium mich erkennen, und ehrlich gesagt, bin ich nicht verstehen, warum da? nicht verlassen muss jetzt aber platz die dateien, die ich geschrieben habe, wo das mit dem ersten nicht und mit dem, was mir gegeben hast, von dem du nichts weißt, warum nach dir???? Ich bin nicht versteht auch warum? ich wiederhole, die schreiben alles ok und erfolgreich sind, weil sie der? nicht verlassen will
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 13-04-2014 den 09:01
Immer ein risiko in eine datei schreiben genommen aus einer datenbank, die besser war, dass diese liste enthält alle gebühren, die ihr und hast du bk in bdm-bevor jetzt sehe ich, dauert.........
Das problem ist ? die machte ich einige dieser autos, aber ich nicht ? passiert nie etwas also schreib ruhig die datei aber die maschine startet nicht........Glimmer sar? ein problem prüfsumme??? Auch wenn sie sagen, stimmt, ich habe den test schreibt zwei dateien mit dem gleichen hardware, aber nichts zu tun und ich nicht verstehen, warum die nicht ausgehen muss
Die datei, die ich ihnen geschickt und beseitigt das problem meiner meinung nach ist das hähnchen, die sehr sicher erwartet unterschiedlicher größe, die ich diese datei die ich gelesen habe, mit k-tag geschrieben und mit kess v2 ori und ? alles gut gelaufen.
Die geduld und die tugend der stark..
Sie für? wenn sie gut in den daten ecu uns steht ein code 010505.kT7M3040_S..B01013 Y20DTH, während, nachdem, was ich schrieb ihre dateien, auch wenn sie nicht teil der mir in den daten ecu 010505.HT7M3040_S..B01013 Y20DTH deshalb sage ich dir.............Hier ist die differenz der daten ecu für fotos und mehr als die differenz der buchstaben, die sie in evidenz, die auf den beiden fotos liegt uns den code nach der schriftlichen D3, die so vielfältig wie nie?