Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 42

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di david
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    113

stellungnahme anzeigen alfa 159 1.9 q-tronic

hallo..
    ich bitte um eine stellungnahme zu der karte habe ich für meine 159... und leicht genug... und die vorauszahlungen, die nicht geändert wurden von meinem willen..
    ich akzeptiere jede kritik.. die datei ori und' in der datenbank des forums.. und für die fehlerfreiheit und genauigkeit ein edc16c39 576_754
    das auto montiert, automatik-getriebe...
    ich bewiesen... und schiebt ganz gut... nur fehler.. am abend mit dem auto hinter und lichtern.. sehe ich ein wenig rauch..

lege ich die karte...

ich vergaß... das auto hat das agr flansch geschlossen .. nein dpf... und swirl entfernt...
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 19-08-2013 den 21:12

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di davidehfnos
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    90
    Hallo, die karte und leicht, kann aber in ordnung,für den rauch-und normal-denn jetzt bist du ohne fap

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    113
    vielen dank david.. (hahaha gleichnamigen...)
    dann darf ich die behalten.. nicht gefahr, schaden zu tun... danke..!!

ich habe gesehen, dass es heruntergeladen wurde von mehr menschen...
    wir akzeptieren auch andere meinungen...!! und vielleicht noch ein paar ratschläge für squeeze-out noch ein paar pferd... ohne zu übertreiben... aufgrund der automatik-getriebe..
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 19-08-2013 den 21:13

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    du hast geschrieben, nur der mod?? reinigt die ori. sie mehr level, dass sie geben einen hand.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    113
    mir scheint, dass die verordnung.. die ori muss veröffentlichte in der datenbank... und es gibt..
    zur erleichterung der sache.. ich habe den link...

sollte diese... http://www.professionalchiptuning.ne...9&d=1339922984

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    wir sagen, dass das rail kann gehen,der begrenzer auch, aber man konnte es auch etwas niedriger,druck turbo ok und begrenzer auch, aber letzteres auch oben ohne grund,die karte pedal und der zeit kann es gehen, aber idas kriterium geht nicht,so müssen sie nicht einen schuss progressive,aber eine einfache überschuss von leistung,für den rest abasserei der drehmomentbegrenzer und das würde ich zunächst ein wenig nach.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    113
    also.. sagen wir, ich habe übertrieben mit den begrenzer... für den rest und ok... (danke)
    für den drehmomentbegrenzer.. sagen wir, es war ein test.. normalerweise stehe ich um die 2000 u.. oder etwas weniger..
    sagen sie zum anpassen der karte pedal limiter paar.. ich wollte diesen test.. denn schon im original hat viel mehr pedal wert des begrenzers (unter 2000 u) der unterschied ist, dass ich es bemerkt.. es ist, tippen sie auf das zeitraffer leerlaufdrehzahl.. teil mehr aufgelöst.. also.. salz besser..
    jetzt möchte ich ein bisschen mehr pep.. um den 2250/2500 u... nachdem zuvor die swirl körperlich.. ich spüre einen leichten rückgang (beim schießen)... wie kann ich das umgehen dieses problem??

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    113
    hallo..
    ich habe ein problemone... wie die zuvor geladenen karte über auto (es gibt im forum) auch diese mir verursacht das recovery ohne spione.. (erfolg 10 min alt)
    was sein kann...?? original-kein problem.. während dieser und der vorherigen... machen mir zu schaffen recovery...
    der sensor prex differential.. und getrennt vom dpf.. und auch gelöscht karte dann ausschließen...
    was kann das sein??

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von david Visualizza Messaggio
    hallo..
    ich habe ein problemone... wie die zuvor geladenen karte über auto (es gibt im forum) auch diese mir verursacht das recovery ohne spione.. (erfolg 10 min alt)
    was sein kann...?? original-kein problem.. während dieser und der vorherigen... machen mir zu schaffen recovery...
    der sensor prex differential.. und getrennt vom dpf.. und auch gelöscht karte dann ausschließen...
    was kann das sein??
    entschuldigung, weil der sensor nicht angeschlossen?
    und weil sie es ausschließen als problem?
    meiner meinung nach könnte das problem sein, das eigene, ihm und' getrennt,auch mit dem, was sie hatten in der defap?
    denn sie geht in recoveri ohne meldung in der diagnose genau, weil defap und mit den üblichen sw beseitigen, die die ganze tabelle der dtc daher jedes problem hast, dich nicht zu keine angabe.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    113
    ich meine die tube druck kommt vom dpf.. und getrennt... der sensor hat noch den stecker angegriffen.. (aber macht das recovery ist, ohne dass... das ist das erste, aber ich hatte angeschlossen) und der druck nimmt zu-1mbar (wie wenn ich steckdose)
    das defap.. und habe ecusafe 2... ich hatte versucht, einen swich aber mir nicht gut geht in der diagnose... (ich weiß nicht, ob erinnerungen) vor.. ich defap mit mal (aber recovery auch)
    pultroppo... das recovery es nur mit diesen... oder andere mod.... und wenn ich es original.. und nur ohne fap-und agr.. dies nicht passiert.. okay..

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert