Seite 1 von 7 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 68
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469

Fiat Bravo 1.9 jtdm 150 ps

Hallo an alle

Nach vielen diskussionen, wie "ansehen alfa 147 120 ps" " pi? leistung bei weniger verbrauch" und andere, ich wollte versuchen, diese karte folgt einer logik, die ich im sinn hatte, gi? von zeit und da wurde proprosta ez? mal hier im forum, habe ich mich an die arbeit.

was sagst du dazu?
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    Schauen sie, ich kann nicht, sie wieder zu sehen, aber wenn sie bleiben im bereich der soft-ich eingreife, hauptsächlich im bereich mittlere/niedrige rail bis etwa 70% last auf dem weg zu einem anstieg von 20 auf etwa 10%. Gi? nur cos?, in der täglichen nutzung steigert sicherlich die effizienz und die guidabilit? der mitte. Um ps natürlich ist es auch retuschieren injektion und in diesen fällen die gesetze der physik, leider können wir nicht entkommen..

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von danny677 Visualizza Messaggio
    Schauen sie, ich kann nicht, sie wieder zu sehen, aber wenn sie bleiben im bereich der soft-ich eingreife, hauptsächlich im bereich mittlere/niedrige rail bis etwa 70% last auf dem weg zu einem anstieg von 20 auf etwa 10%. Gi? nur cos?, in der täglichen nutzung steigert sicherlich die effizienz und die guidabilit? der mitte. Um ps natürlich ist es auch retuschieren injektion und in diesen fällen die gesetze der physik, leider können wir nicht entkommen..

Leider ich nicht gefunden einverstanden sind, weil sie der? sonst basterebbbe legen sie ein schönes add-on-modul und das spiel ? gemacht.

Leider hatte ich noch zeit, die karte laden und die ergebnisse zu sehen. Die einzige frage die ich habe sind die karten, lambda, dass ich nicht berührt.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    1cb942 ? werk ecusafe oder deine?
    1cbcd0 idem, ? die recovery, es wäre besser, lassen sie aktiv...
    die turbine 1480 bar 4750rpm... ? zu viel ist, der zählt sechs gi? in chock 1,4 bar bei diesen umdrehungen...
    Mich nicht mögen sehr "vorgehaltenen" karten beschränken, in abhängigkeit von der temperatur, wenn brich kühler und du merkst, dass die temperatur steigt der motor macht einen knall und alles, was diesel...
    Die lambda-studiale gut, als rat kann ich dir geben, zu bleiben, um den stöchiometrischen-zumindest in der ersten spalte, so haben sie die maschine sofort einsatzbereit, wenn sie sie das gas dann wenn sie nicht möchten, rauch aufstehen bis etwa 1130 und wenn du nicht probleme macht auferlegt, die stechio über die gesamte kurve.
    Schließlich mache ich dich zu beachten, dass das pedal gesetzt, in dieser weise dich render? sehr schwierig zu halten, geschwindigkeit? konstant...
    P.S. auge zu, da sie den druck turbo-diagnose (wert gemessen)

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Sie! Diese beiden adressen wurden mod mal.
    Im hinblick auf die karte lambda, kann ich nicht verstehen, dass logik verwenden, um zu bestimmen, die stechio. So, um sicher zu sein, den wert lambda 1, sollte das stöchiometrische, während werte höher wir haben eine gemischaufbereitung fette, werte unter 1 haben wir mageres gemisch.

Auf edc15 die karten rauch mehr waren einfach da zeigten sie den wert direkt von carburante.arebbe schön zu konvertieren, der lambdawert in mm3 hub.

Für die karte pedal, dieses problem hatte ich gedacht. Sie sagen, sie senken mit einem geringen prozentsatz?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    für mich die karten pedal und auch andere dinge sind zu überprüfen, um die karte pedal z.b. teile von 1250 oder 1500 nicht von anfang ansehen und dann ein anstieg von 400% auf 5000 umdrehungen scheint mir zu, wie die ersten
    der drehmomentbegrenzer aumenterei mehr allmählich wie am anfang..
    prex turbo 150 punkte vielleicht auch etwas weniger .
    nichts rail ?

die aus-treiber nicht, die kenne ich alle , dann folge dem rat von sandro.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    sorry, ich wollte mein fehler korrigieren

Als lambda-wert 1, wenn die verbrennung ? stöchiometrische;
    < 1, wenn c'? überschüssiger brennstoff;
    > 1, wenn c'? ein luftüberschuss.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Schon Visualizza Messaggio
    sorry, ich wollte mein fehler korrigieren

Als lambda-wert 1, wenn die verbrennung ? stöchiometrische;
    < 1, wenn c'? überschüssiger brennstoff;
    > 1, wenn c'? ein luftüberschuss.
    ok, jetzt ? richtig, trotzdem ? ganz einfach, eine feste beziehung afr, dass sie wollen, das "teilen", um 14,7 und vervielfachen sie für 1000, was ? der wert für die verwendung in der karte.
    Aber wenn du einen rat karten sicherheitslücken gleich...

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    gi? von ori gleich sind, sowohl die oberen als auch die unteren... ich habe einige der forschung, um sicher zu sein, aber das stöchiometrische für den diesel, wenn ich mich nicht irre herum hast, 18:1 und 14:1.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von michele30 Visualizza Messaggio
    für mich die karten pedal und auch andere dinge sind zu überprüfen, um die karte pedal z.b. teile von 1250 oder 1500 nicht von anfang ansehen und dann ein anstieg von 400% auf 5000 umdrehungen scheint mir zu, wie die ersten
    der drehmomentbegrenzer aumenterei mehr allmählich wie am anfang..
    prex turbo 150 punkte vielleicht auch etwas weniger .
    nichts rail ?

die aus-treiber nicht, die kenne ich alle , dann folge dem rat von sandro.
    Das pedal bis 5000rpm ? eine prüfung, die ich tun möchte, ich, um zu sehen, wenn sie nach den 4500 rpm stirbt, der andere weniger, aber in wirklichkeit? interessiert mich nicht, haben diese runden.
    Das pedal, das habe ich nicht angerührt unter 1500rpm und den runden die raten niedrig sind, können spierti besser.

Das rail will ihn nicht berühren. Ich mache eine karte, einfach entriegeln sie die verschiedenen limiter und sehen, was sie bekommen. Ziel: die leistung diskret ohne rauch

Seite 1 von 7 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert