Hallo jungs, ich habe ordnen sie einen Golf 5 2.0 tdi, ich wollte einen rat von euch experten, die maschine ist wirklich gut!!
Ich füge die datei:
Golf 5.rar Golf 5 mappa.rar
Hallo jungs, ich habe ordnen sie einen Golf 5 2.0 tdi, ich wollte einen rat von euch experten, die maschine ist wirklich gut!!
Ich füge die datei:
Golf 5.rar Golf 5 mappa.rar
Karte sehr fraglich..
cio? betroffen sind karten richtigen, aber so falsch..
lassen sie mich erklären, was sie brauchen, tippen sie auf 8% des pedals oder 500 umdrehungen?
die warmstart-und-habe-software im netz gefunden..
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Meiner meinung nach neben der änderung falsch einige dinge, hat auch berührt karten waren nicht betroffen...sicher ? überhaupt war.! aber sowohl das auto wie es geht...?
Danke für die antwortenDas auto ist wirklich gut, hat einen guten schuss und in bezug auf das pedal habe ich gefragt, gerade ich eine gewisse empfindlichkeit?, ich habe dann ändern, noch ein p? das pedal und die paar
Ich lege die datei
Golf Millo anzeigen 2.rar
Ich stimme mit ugoboss...
Es ist in der tat daran hatte ich gedacht, aber dann dachte ich glaube gelesen zu haben, dass auf golf 5 2.0 tdi konnte, werden nur geschlossen, teilweise correggetemi, wenn ich falsch liege
Ich weiß nicht, ob ? sie schließen ganz, gebe ich das wort an euch expertenVielen dank
Ah großund jemand von euch kann dies auf meiner "Golf Millo karte 2"?
Wenn nicht ? eine lange oder schwer oder aber ein p? schlachthof
![]()
Vielleicht ist mein mapper zur vollständigen ausschluss der agr war nicht so sehr bewandert, wenn jemand von euch die pu? sie wäre das maximum, danke![]()