Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 35
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    58

Bereicherung der beschleunigung

Versucht zu verstehen, lesen sie sich die karten, mit ECM Tiitanium , ich habe gesehen, dass für diesen eintrag Bereicherung der beschleunigung) gibt es 7 karten, die alle völlig identisch einschließlich der break-point.
    Sicherlich (ich dachte ohne feedback) wird es eine dritte variable über a u / min X-achse und die zahl in mm cubes diesel Y-achse unterschiedlich für die 7 karten.
    Wenn dem so was' und'? Oder ich alles falsch machen?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    sollten mm3 auf der grundlage der motordrehzahl und der position gaspedal....

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    maschinentyp, modell , oder besser noch eine datei, um so besser zu verstehen, von was sie spricht?
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    58
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    maschinentyp, modell , oder besser noch eine datei, um so besser zu verstehen, von was sie spricht?
    VWTouran 1900 2004
    die datei ? archiv

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    184
    Diese karten pedal.X -% - pedal -, Y -, RPM -, Z-IQ.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    58
    Sorry neo vielleicht habe ich nicht verstanden, aber das erste break zeigt mir in dezimal 5355, sollte RPM und soweit ich verstanden habe, sind auf X
    Wenn diese finden sie auf der Y-achse; was bedeuten die werte -20?
    eine letzte sache, cos? ? IQ?
    In der zwischenzeit danke für die antwort

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    sind sie sicher, dass sie sehen, die karte pedal?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    184
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von wailer Visualizza Messaggio
    Sorry neo vielleicht habe ich nicht verstanden, aber das erste break zeigt mir in dezimal 5355, sollte RPM und soweit ich verstanden habe, sind auf X
    Wenn diese finden sie auf der Y-achse; was bedeuten die werte -20?
    eine letzte sache, cos? ? IQ?
    In der zwischenzeit danke für die antwort
    ich wiederhole:
    X-% des pedals( du musst dir keine sorgen um die -20 ,VW-kapitän oft werte negativ.In diesem fall die gegend und außer betrieb)10000=100%
    Y-RPM -(5355rpm) .
    Z_IQ in unserem fall-und dieselkraftstoff) in mg/hub (wert, multipliziert mit Oder 01)
    Und ein tipp von mir-wenn du ECM ,weißt du nicht beeinflussen namen gegeben haben-karten und den achsen, weil sie zu 90% falsch.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    184
    Und eine andere sache,viele wichtige karten(Z. b. MAP und Lim.Turbo) sind außerhalb treiber und karten typ Duration und SOI (was für eine zuordnung standart rate dir, nicht zu berühren) ECM ruft mit seltsam klingenden namen und sind in ihrer treiber. ECM und eine sehr gute software ,insbesondere für die bequemlichkeit der arbeiten in 2d, aber du musst lernen, bevor erkennen und lesen sie ihre karten in 2d .

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    184
    Ich lese korrektur MAP UND lim. Turbo in diesem fall werden wir sie im treiber,jetzt habe ich einen blick auf die datei, die sie angegeben werden.Die erste karte und MAF,zweite und dritte sind duration,die vierte und SOI ,der fünfte und der ABGASRÜCKFÜHRUNG(AGR ist nicht ausgeschlossen, von hier),die sechste karte und pedal.die siebte MAP,Die Oktave - karte ventil N75,Die neunte-drehmomentbegrenzer (sind 3 und sind auf der basis von luftdruck,die letzte und limiter druck turbo.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert