Hallo an alle, ich wollte wissen, ob mit Mpps V12 war es möglich, lesen und / oder schreiben, eine Große Nummer Mjet 90ps.
Vielen dank an alle
Hallo an alle, ich wollte wissen, ob mit Mpps V12 war es möglich, lesen und / oder schreiben, eine Große Nummer Mjet 90ps.
Vielen dank an alle
Hallo.. nein kannst du nicht lesen dieser steuergerät.. aber du kannst nur schreiben.. aber vorsicht.. und dann musst du die datei schneiden, bevor sie zu schreiben..
wenn du willst bdm, nimm widerstand 0, und du supertranquillo, dass du nicht schaden!
Sorry, wenn ich intrometto,ich bin ein anfänger, nähert sich in einer herrlichen welt der ecu.
ich behaupte, dass sie noch nicht, ich habe keine ecu, und bevor ich mag wissen, wohin mit den händen.
Ich gi? der bdm und ich wollte wissen, wo nehmen sie den widerstand 0. Dank
ansonsten, abgesehen von dem, was zu recht hat dich empfohlen audi sp, geben sie ihre id und dir besorgen die datei, aber denken sie daran, dass, wenn ? von 2mb müssen sie schneiden sie es auf 1mb das verfahren, wenn sie suchen ? wurde veröffentlicht.
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
Das schreiben sie dann ruhig mit MPPS 12 *****und sagte giarras wenn eine datei von 2mb haben, schneiden 1mb.Und mehr und bald müssen sie vorsichtig sein, um änderungen, die sie nicht zum schreiben, weil MPPS und ein atrezzo abastanza siguro.Ich persönlich habe geschrieben, viele 1.3 miltiget und hatte nie probleme
es ist in der tat gibt quoto, mpps arbeitet es gut oder schriftlichen viele, die was pi? schnell zu machen, finden sie eine datei ori schneiden 1mb und schreiben,ich mache immer so noch nie probleme gehabt!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
ich bestätige, dass ich nur zu finden, die genauen daten der sw-und hdw.
Aber wenn dies nimmt der widerstand n muss wieder anlöten?
wenn du mpps zentriert die ausdauer ? wenn du es in bdm musst du entfernen und, wenn sie wollen, dass die vergib