Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 24

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188

legg\schreiben g.punto 1.3mjet 90ps

Hallo an alle, ich wollte wissen, ob mit Mpps V12 war es möglich, lesen und / oder schreiben, eine Große Nummer Mjet 90ps.

Vielen dank an alle

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di audi sp
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    245
    Hallo.. nein kannst du nicht lesen dieser steuergerät.. aber du kannst nur schreiben.. aber vorsicht.. und dann musst du die datei schneiden, bevor sie zu schreiben..
    wenn du willst bdm, nimm widerstand 0, und du supertranquillo, dass du nicht schaden!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    46
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von audi sp Visualizza Messaggio
    Hallo.. nein kannst du nicht lesen dieser steuergerät.. aber du kannst nur schreiben.. aber vorsicht.. und dann musst du die datei schneiden, bevor sie zu schreiben..
    wenn du willst bdm, nimm widerstand 0, und du supertranquillo, dass du nicht schaden!
    Sorry, wenn ich intrometto,ich bin ein anfänger, nähert sich in einer herrlichen welt der ecu.
    ich behaupte, dass sie noch nicht, ich habe keine ecu, und bevor ich mag wissen, wohin mit den händen.
    Ich gi? der bdm und ich wollte wissen, wo nehmen sie den widerstand 0. Dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    ansonsten, abgesehen von dem, was zu recht hat dich empfohlen audi sp, geben sie ihre id und dir besorgen die datei, aber denken sie daran, dass, wenn ? von 2mb müssen sie schneiden sie es auf 1mb das verfahren, wenn sie suchen ? wurde veröffentlicht.
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    184
    Das schreiben sie dann ruhig mit MPPS 12 *****und sagte giarras wenn eine datei von 2mb haben, schneiden 1mb.Und mehr und bald müssen sie vorsichtig sein, um änderungen, die sie nicht zum schreiben, weil MPPS und ein atrezzo abastanza siguro.Ich persönlich habe geschrieben, viele 1.3 miltiget und hatte nie probleme

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    es ist in der tat gibt quoto, mpps arbeitet es gut oder schriftlichen viele, die was pi? schnell zu machen, finden sie eine datei ori schneiden 1mb und schreiben,ich mache immer so noch nie probleme gehabt!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di alex68
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    270
    ich bestätige, dass ich nur zu finden, die genauen daten der sw-und hdw.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    Aber wenn dies nimmt der widerstand n muss wieder anlöten?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    234
    wenn du mpps zentriert die ausdauer ? wenn du es in bdm musst du entfernen und, wenn sie wollen, dass die vergib

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tecnoracing Visualizza Messaggio
    wenn du mpps zentriert die ausdauer ? wenn du es in bdm musst du entfernen und, wenn sie wollen, dass die vergib
    Ich bdm, ma.se nn die wir die rezistenza nnsuccede nicht wahr?

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert