Ergebnisse 1 bis 10 von 10
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    16

lesen obd edc16c39 fiat sedici

jungs, ich habe eine frage an euch , auch wenn für viele sar? banale ich wollte wissen, ob ich lesen und schreiben sicher in der obd-eine edc16c39 montiert auf fiat sedici 2006 mit gallov53, frage mich, warum? beim surfen im netz gibt es viele unterschiede.
    ich habe versucht, hat gelesen bdm-aber ich verstehe nicht, warum? mich immer fehler dann für timing wollte ich gelesen obd-vielen dank an alle

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Macchinista
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Zu lesen gibt es keine probleme, das problem könnte schreiben, dass, wenn sie blockiert sind sie verpflichtet, dennoch fortsetzen, im BDM.
    Matthäus

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    aber in bdm wie nie du es nicht? vielleicht machte er keinen kontakt gut schedino auf der ecu... die lesen und schreiben ? viel schneller als von obd

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    135
    Auch ich lesen möchten, morgen für ein defap. Ich armo bdm-linse und eine led-streifen montiert auf schedino. Zumindest sind sie sicher mit dem ergebnis und habe ich die sicherheit, nicht blockieren, gar nichts. Und dann 45 minuten gegen 3....viel glück

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    16
    heute versucht wird, es zu lesen in der bdm-pi? mal, aber immer fehler wird es morgen noch einmal zu versuchen , marcogti du auch die gesetze mit gallen-klon? ich möchte verstehen, was irre

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Macchinista
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Hast gi? versuchte ihr gallen (bdm mit anderen ecu? Vielleicht ? genau er das problem!
    Matthäus

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    135
    Das wichtigste ? richten sie gut die pin mit der lupe kannst du helfen. Zunächst wird überprüft, dass die verbindungen der flat sind ok und die usa l-adapter cmd gallen wenn sie das schedino feder. Überprüfen sie die korrekte polung der pin mit dem von der stromversorgung all-adapter. Wenn ? völlig korrekt, dann ist das problem ? der bdm del gallo. Wenn sie ein bdm-100 test mit dem. Aber nur für die, die auf flash-dieses auto das eeprom ? von 8kb und des bdm 100 dir nur das gesetz von 4kb.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    16
    ich fand abgelötet das massekabel der schalter für die stromversorgung der schedino cmd? ich habe eine frage, die positive schalter sind 2! während die negativ sind 3? das handbuch sagt mir, dass sind 3 negative frage mich, bestätigung, bevor sie schaden), warum? eine schien nicht einmal geschweißt dank

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    5
    ich entfernt habe ich das agr mit einem hahn klon v 48 alles ok

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    ich glaube nicht, das gallo, aber e-mail-zwei fotos zu sehen, ob alles ? ok,
    lesen bdm wenn die pins berühren gut ( das problem der verbindung ? fast immer zu ihnen ) ? praktisch und schnell

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert