Ergebnisse 1 bis 9 von 9
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    133

Steuergerät Lenksäule Audi A6

Hallo an alle
    Jemanden ? zufällig ersetzen steuergerät lenksäule lenkung blockiert Audi?
    Ich habe ein problem ich habe eine steckdose, die vom zusammenbruch warum? die ori manchmal stürzt mir aber nicht funktioniert, glimmer, ob pu? oder wenn muss umgestellt werden auf das auto?

Vielen dank an alle

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    66
    ich würde nicht sagen, na*******aber ich glaube, gehen sie neu die centarlina

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    351
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cristianbomberos Visualizza Messaggio
    Hallo an alle
    Jemanden ? zufällig ersetzen steuergerät lenksäule lenkung blockiert Audi?
    Ich habe ein problem ich habe eine steckdose, die vom zusammenbruch warum? die ori manchmal stürzt mir aber nicht funktioniert, glimmer, ob pu? oder wenn muss umgestellt werden auf das auto?

Vielen dank an alle
    hallo, wenn ? gleich auch dem passat das verfahren ? ein bisschen kompliziert ,da die steuereinheit in dem es auch ein typ wegfahrsperre.also, wenn du die kaufst du die neue hast du die möglichkeit, schalten sie einmal das bild sollst du kommen in der diagnose und lediglich kodifiziert wird, wenn ein und aus, das zweite mal nicht mehr oder sonst was genommen hast, vom zusammenbruch könntest du versuchen, zwischen den internen speicher von einer seite zur anderen, aber ich weiß nicht, dir zu sagen, dass mounten und wenn es möglich ist

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    37
    aber in der diagnose, dass ihnen der fehler?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    133
    In der diagnose mir fehler wegfahrsperre kein signal

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Kennt jemand die schritte, um auszuschließen, das lenkschloss auf audi a6 4f? das auto schaltet das bild dann nicht kommuniziert mit der vag, ich weiß, dass c'? ein verfahren, um dies zu tun zugreifen und löschen von fehlern, die dann in bewegung setzt, und löst die steuereinheit lenkschloss cos? funktioniert nicht pi? und nicht bricht.
    Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Hallo, vielleicht c? etwas falsch ist, ist die diagnose des hauses mutter kann man in der diagnose immobbilizzatore und dir mächtigere das funktionieren, dann hast du immer die notwendigkeit? ersetzen sie sie, wenn sie es benutzt wird, lesen sie den micro deinen und ihn zu kopieren , aber wenn sie es neu kodiert werden soll, und das verfahren ? sehr komplex.......

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Die immo auf diese autos sollten auf dem rahmen, so denke ich würde nur einen weg zu finden, selbstgebackenes von lebensmittel-rahmen und eine diagnose stellen warum? mit rahmen, so kommt nicht einmal in der diagnose ecu, motor-davon im rahmen...ich habe gelesen, dass sie tut, aber sie weiß nicht, das verfahren.
    Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    Ich tue so, auch wenn der schlüssel nicht drehen bis in die diagnose mit brain bee key-less.bevor sie in die diagnose aktiviert die 4 pfeile und auch den befehl fernlicht .weiterhin blenden, bis du die diagnose einmal kam in ddiagnosi tore fehler und automatisch fühlst ill clak entsperren de lenkschloss.das spiel und fertig .

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert