Ergebnisse 1 bis 4 von 4
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224

Adressen anzeigen alfa 156

Kann mir jemand helfen finden sie die adressen der drehzahlbegrenzer druck turbo? vielen dank

datei ori gelöscht, die dateien einfügen goldmedaillen in der datenbank, wenn wir es nicht wären, gi?. Damit ein auszug der datei ori kopieren sie einfach den link der bank-daten mit der anzahl der beiträge
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von leandro89; 16-03-2014 den 00:26
    [COLOR="#FF0000"][FONT=Comic Sans MS][FONT=Arial Black]Zweifeln selbst ist das erste zeichen von intelligenz[/FONT][/FONT].[/COLOR]

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Aber was für ein programm benutzen..? Warum? ECM nicht limiter p. turbo auf dieser maschine, weiß ich nicht..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Kurz vor der karte turbo, gerade linie, die leicht bergan, bis wert 2350...seltsam diese datei fehlt eine karte turbo unmittelbar nach der karte turbo, beginnt und dann geht das ganze auf null...in der regel sind zwei karten druck-und limiter auf diese ecu.
    Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    ok danke ich versuche
    [COLOR="#FF0000"][FONT=Comic Sans MS][FONT=Arial Black]Zweifeln selbst ist das erste zeichen von intelligenz[/FONT][/FONT].[/COLOR]

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert