Hallo ,ich brauchen hilfe, um sie zu löschen, agr-auf einer Smart fortwo 0.8 CDi.Il problem und ich kann einfach nicht finden, die kurve des agr-auch und eine Bosch edc 15 sollte sehr einfach sein kann mir Jemand helfen?Vielen dank im voraus.
Hallo ,ich brauchen hilfe, um sie zu löschen, agr-auf einer Smart fortwo 0.8 CDi.Il problem und ich kann einfach nicht finden, die kurve des agr-auch und eine Bosch edc 15 sollte sehr einfach sein kann mir Jemand helfen?Vielen dank im voraus.
schließen sie das fenster mit blechen sie vor
Das problem ist, dass die spule und schon brucata und es kommt immer fehler agr und geht in betreuten .Eco, warum ich ausschließen kontrolle
und dann nemmno wenn ausschließen steuerelemente, die sie verschwindet die störung musst ausschließen des fehlers
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
Einverstanden bin, aber auf der karte, ich kann nichts finden, .Eco, weil ich hilfe brauche .obwohl, warum dieses und ein weiteres gewinnen
es dauert damos und mit winols sie versuchen den dtc von null (immer, dass das damos der carry -)
im forum sollte es mehr als eine diskussion zu diesem auto und dieses problem in der regel in jedem forum gibt es die option versucht, aber ich sehe, dass hier niemand und' auf dem laufenden.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Die wahrheit ist, habe ich versucht, aber ohne erfolg, habe Ich einen blick ahche auf anderen foren ähnliche, aber wie ich verstanden habe, und niemand konnte sie
riaggiorno diese diskussion
aber, um es zu schließen mit einem blatt, wo man das blech?
vom oberen teil, wo er den kolben gut geht?
versuchen sie, diese lösung