Seite 1 von 11 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 101
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591

Problem lesen/schreiben fiat doblo 1.3 mjet 75ps 6f3

Hallo an alle, ich schreibe, um zu versuchen, dieses problem zu beheben

Heute hatte ich einen kunden mit einem doblo 1.3 multijet 75 6f3, 3456D471 51843352

ich werde lesen die datei mit meinem FGtech V53 klon, zeit lese eingesetzt 75minuti, 95% springt auf 100% und alles lesen, kontrolle der datei 0kb, ich versuche die dateien über das internet, und ich finde die datei ori anlage, die ich nicht neahce wenn richtig ist, obwohl ecm erkennt ihn, ich versuche zu schreiben, mit dem magpro da gehe ich sicher, dass ich das schon geschrieben anderen mit diesem, aber mir fehlt die datei, mikro, dass ich sie nicht finden, natürlich sind sie nicht imstande, sie zu lesen bdm, weil der kunde nicht will.

Ich lese flash-eprom-speicher getrennt mit fgtech, indem sie als treiber der alte treiber 70cv und mich liest eine flash-datei von 64 km und eine datei mit dem eeprom-4 kb

ich habe ihm gesagt, ritornoare da die fgtech gab mir die möglichkeit zu schreiben, von obd-datei ori geändert, ohne die datei micro ma on ich war mir sicher, dass es richtig war.

Ich bitte euch um hilfe, wenn jemand mir die hand zu finden, lesen sie ein buch in der bdm-der ecu in frage-datei vollständig micro mcp

Danke im voraus
    File Allegati Datei-Anhänge

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    hallo tidus, die datei, die du gefunden hast, es ist auch mikro, ich glaube, das könntest du auch schreiben, so mit dem hahn, aber vor dem test ich würde ein backup, falls der kunde nicht will, amen) sonst estrapoli das micro aus der datei und schreiben sie mit magpro.
    ugo ---- präsident A.E.P.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    sorry, vielleicht bist du nicht gut löten, oder hast du nicht die schablone..du hast ein 53 du die bank und nimm dir denken..ich empfehle dir, zu gehen bdm mit der ecu viele male seriell nimmt c** für fiski!!!
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    Hallo an alle, ich schreibe, um zu versuchen, dieses problem zu beheben

Heute hatte ich einen kunden mit einem doblo 1.3 multijet 75 6f3, 3456D471 51843352

ich werde lesen die datei mit meinem FGtech V53 klon, zeit lese eingesetzt 75minuti, 95% springt auf 100% und alles lesen, kontrolle der datei 0kb, ich versuche die dateien über das internet, und ich finde die datei ori anlage, die ich nicht neahce wenn richtig ist, obwohl ecm erkennt ihn, ich versuche zu schreiben, mit dem magpro da gehe ich sicher, dass ich das schon geschrieben anderen mit diesem, aber mir fehlt die datei, mikro, dass ich sie nicht finden, natürlich sind sie nicht imstande, sie zu lesen bdm, weil der kunde nicht will.

Ich lese flash-eprom-speicher getrennt mit fgtech, indem sie als treiber der alte treiber 70cv und mich liest eine flash-datei von 64 km und eine datei mit dem eeprom-4 kb

ich habe ihm gesagt, ritornoare da die fgtech gab mir die möglichkeit zu schreiben, von obd-datei ori geändert, ohne die datei micro ma on ich war mir sicher, dass es richtig war.

Ich bitte euch um hilfe, wenn jemand mir die hand zu finden, lesen sie ein buch in der bdm-der ecu in frage-datei vollständig micro mcp

Danke im voraus
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Denn ich wollte, dass sie in der bdm-aber das clie sie nicht wollte, daß die ECU. Ich habe aber Schedoni feder und alles. Eine frage, die ich noch nie gemacht, wie mit ECM estrapol? die datei micro vom lesen ?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    das sollte in ordnung sein, wenn alles ok ich einen getrunken.
    File Allegati Datei-Anhänge
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    143
    Rat bdm und gehe siccuro.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Tidus gehe in bdm,wenn etwas passiert, jedenfalls musst du öffnen ? besser nn riskieren!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    305
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    Denn ich wollte, dass sie in der bdm-aber das clie sie nicht wollte, daß die ECU. Ich habe aber Schedoni feder und alles. Eine frage, die ich noch nie gemacht, wie mit ECM estrapol? die datei micro vom lesen ?
    Auf diese marelli, wenn sie gut gemacht es bleibt keine zeichen von manipulation auf dem gehäuse, schließen sie mit silikon und sind sie angebracht.
    Was das auge nicht sieht herzen nicht schmerzt!

P. s. die datei 0kb ? ein bekanntes problem auf viele 53-54 auf v48 ich habe nie diese probleme (getestet auf dobl?, idee und muse, 2,5 mb)

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    In der zwischenzeit danke ich ugoboss, jetzt versuche ich, den kunden zu überzeugen arbeiten, bdm, sti, v53 nicht c und lesen sie diese ECU von obd?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Hallo, Nachdem ich ein paar tage f? ich habe gelesen und riscritt serielle schnittstelle mit dem v53 ein dobl? 6f3, zeit lese ziemlich lange genau kann ich mich nicht erinnern, aber ich habe gelesen, eine datei von 2,560 Kb.
    Bist du sicher das der wahl-protokoll, die du hast ???

Seite 1 von 11 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert