Ursprünglich Geschrieben von
tidus1985
Hallo an alle, ich schreibe, um zu versuchen, dieses problem zu beheben
Heute hatte ich einen kunden mit einem doblo 1.3 multijet 75 6f3, 3456D471 51843352
ich werde lesen die datei mit meinem FGtech V53 klon, zeit lese eingesetzt 75minuti, 95% springt auf 100% und alles lesen, kontrolle der datei 0kb, ich versuche die dateien über das internet, und ich finde die datei ori anlage, die ich nicht neahce wenn richtig ist, obwohl ecm erkennt ihn, ich versuche zu schreiben, mit dem magpro da gehe ich sicher, dass ich das schon geschrieben anderen mit diesem, aber mir fehlt die datei, mikro, dass ich sie nicht finden, natürlich sind sie nicht imstande, sie zu lesen bdm, weil der kunde nicht will.
Ich lese flash-eprom-speicher getrennt mit fgtech, indem sie als treiber der alte treiber 70cv und mich liest eine flash-datei von 64 km und eine datei mit dem eeprom-4 kb
ich habe ihm gesagt, ritornoare da die fgtech gab mir die möglichkeit zu schreiben, von obd-datei ori geändert, ohne die datei micro ma on ich war mir sicher, dass es richtig war.
Ich bitte euch um hilfe, wenn jemand mir die hand zu finden, lesen sie ein buch in der bdm-der ecu in frage-datei vollständig micro mcp
Danke im voraus