ich wollte melden, kleine free nützliche x diagnose motorrad zu bedienen mit kkl oder elm 327
tunerECU
ducatidiag;
das finden sie im netz und sind frei.
ich wollte melden, kleine free nützliche x diagnose motorrad zu bedienen mit kkl oder elm 327
tunerECU
ducatidiag;
das finden sie im netz und sind frei.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Ciaoa alle,
sie können angeben, dass andere software diagnose für motorräder?
Vielen dank
software nicht c'? wie in autos und unzählige, aber wenn sie es tun, wie unternehmer und sechs mehrmarken-kaufen sie texas, geht es sehr gut und sie können auch klonen die schlüssel.
texas oder texa?
ich bei der arbeit habe ich das motorscan und ich muss sagen, es funktioniert sehr gut auf dem fahrrad
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
sehr gut, würde auch die pin-out, weil die bewegung nicht jahr obd oder nicht?
auf fahrzeuge wie ducati oder mv, und andere haben die obd-buchse-stil-kabel, 3-polig fiat punto...
P.S. das motorscan im netzwerk befindet?
Vielen dank
die motorräder haben keine EOBD-buchse, die einzige, die steckdose ? die triumph
das motorscan befindet sich nicht im netzwerk ? ein tester diagnose echte, nicht ein programm auf dem PC installiert
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]