Hallo jungs, ich behaupte, dass in diesem bereich, ich denke, ich null, mein scudo 2.0 jtd lho tatsache, bilden sie im november eine werkstatt, bosch sehr ernannt ergebnis motor klopft bei niedrigen drehzahlen laut und wenn ich knarrt ( blickte in das ecm-system habe ich gesehen, dass war der haube druck rail) , dann habe ich erneut die karte von 2 verschiedenen personen online gleiche ergebnis hoben beide die druck-rail-motor laut schlägt den niedrigen drehzahlen und schricchiola, aber in der zwischenzeit ich habe eine karte von mir mit den werten rail von anderen online-karten, die ez? niedrigen die remapped, die von den verschiedenen vorbereitenden ergebnis der motor ? sehr leise, wenig laut, und ich fühle mich viel mehr? die turbine, und jeder kann sehen, diese karte sagt mir, dass ? verletzt hat.
Jetzt möchte ich herausfinden, im bereich der rimappature ich bin ein anfänger, aber als fahrer nicht auf mich können sie 32 jahre erfahrung mit tir, dann verstehe ich nicht, warum? mit der karte, die alle sagen, dass ? mist ich sehe, dass der lieferwagen und viel besser?
Sie geben mir einen rat