Ergebnisse 1 bis 7 von 7

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    48

race-evo standard dimensionesport

Jungs, ich habe im forum einen beitrag, wo du von dieser version und ich habe beschlossen, euch info. Ich wäre versucht, kaufen sie diese software, aber ich versuche stellungnahmen wer es besitzt, wie es geht, wie ? die bedienung der forderungen und der chks zu kaufen. Frage mich, kurz pi? info möglichen��. Durch wie viele teilnehmen werden.*

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    wenn sie nicht finden, der uns nichts sar? ein grund,diese dim sport nicht zahlen und auch die luft zum atmen,das ist meine persönliche meinung!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ich teile die ausführungen von motorsport,die größe sport ist ein gutes unternehmen nichts zu sagen, wie protokolle,service und zuverlässigkeit sind gut gemacht, aber der service und der preis der ausrüstung,die kosten der jährlichen aktualisierung, es ist absurd und die tatsache, dass jedes auto, das sie lesen, nicht sechs ****** aber du musst eine datei herunterzuladen, die einstellung um es zu ändern, und dann, wenn sie nicht diese bestimmte datei einstellen, dass man jedes auto, dass du so nicht bist ****** kannst du im preis aber du bist gezwungen, sie zu einem preis mehr hoch, wenn nicht hast du die datei einstellen und dann merkst du nur, dass sie nicht wettbewerbsfähig im vergleich zu anderen kolleginnen und kollegen, vielleicht haben alientech oder magicmotorsport,auch das race gibt es in 2 versionen,die version nur tabellarische, dass sie beschränkt sich sehr version mehr teuer und kann auch 2d, aber ich muss sagen, dass ich die gelegenheit hatte zu sehen, den sw und sehr roh aus meiner sicht,ich hinzufügen, dass die größe sport liest häufig von dateien, die nicht kompatibel mit anderen hardware-und daher oft die zusammenarbeit mit kollegen wird es schwierig,und' was weiß ich aus erfahrung, ein kollege von mir hat dieses gerät, wenn vielleicht jemand wüsste mehr und will widerlegen, was geschrieben wurde, machen sie weiter.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    in bezug auf omt, wenn sie mit uns kontakt auf via ***** info*professionalchiptuning, und lassen sie uns ihre kontakt-telefonnummer können wir tauschen 2 chat, vielleicht haben wir etwas offizielles für sie.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    305
    Hiermit bestätige ich, wie gesagt, msport, die basis-version nur tabellarische ? sehr gering ist, ist ohne rücksicht auf die qualität? datei-einstellungen geliefert, nicht ? das top.
    Viel besser ist besser, ein ecm original alientech.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    48
    Ok, ich habe in erwägung gezogen, diese software xke es scheint mir, dass er die karten mit dem richtigen namen und der realen gegenüber dem titanium. Wissen sie, wenn ? verbesserte sich von dieser sicht der titanium? Ansonsten, was ratet ihr, daß wir-cm-einfach zu bedienende software, wie diese 2?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    Sie gehen von ecm in letzter zeit haben die treiber auf dem neuesten stand und viele namen wurden eingestellt und hab den break-dann verstehst du die karten sprechen...
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert