Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 11

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335

volvo fh12 Lesen und schreiben

Hallo jungs, haben mich aufgefordert, einen Volvo fh12 500cv mit ecu Volvo TRW. Ich habe die FGtech v53 und ? im protokoll dieser art von ecu. Wow isapere wenn es probleme in der lese-schreib - (typ-codierungen, die verschiedenen etc) da ? das erste mal mit dieser art von medium.
    Vielen dank an alle

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Ich zumindest ich würde versuchen, es zu lesen... vielleicht auch nicht unterstützt wird, und dann wirst du probleme haben.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    in protokoll c'? via obd? das problem ? dass ich nicht die geringste ahnung über mögliche probleme im lesen und/oder schreiben typ verlust von codierungen oder anderen.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    meiner meinung nach lesen sollten sie nicht angst haben,für curiosit? hat die diagnose buchse auf 8-pin oder 16-pin-obd?

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    habe noch nicht gesehen, ich habe nur kontrolliert, wenn es das protokoll in der V53
    Von keiner lesen wird das netzwerk sollte die a 8

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    die, die ich gelesen habe und gepostet in der datenbank auch ihre waren 8-pin-aber keine 500 ps, aber schauen sie in die pdf-hahn, die nach der jahre ändern platz-verbindungen 2-pin-kommunikation

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    ok wir dar? werfen sie einen blick.
    Aber beim lesen und ggf. zu schreiben du hast ein problem ?
    Die ECU nicht die ich jemals gesehen und vor allem, es wäre das erste mal, dass ich lese und sehe ich eine datei von einem halben cos? grosso. Lesen scheint von 32kb, aber nicht ? ein p? zu wenig ?
    ich wiederhole, dass ich weiß von nichts lastkraftwagen, dann wäre der erste erfahrung

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    nein kein problem beim lesen, ich bestätige, dass die datei ? von 32kb, und manchmal teil der lüfter der heizung der kabine

für? ich habe gelesen, ein 440 ps, dass das lesen war 64 kb
    Zuletzt geändert von leandro89; 16-02-2014 den 22:32

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    ok, ich glaube, dass am samstag etwas? die datei. ich habe einer der ursprünglichen daten aus der datenbank und ich habe gesehen, dass auch ECM erkennt diese dateien. letztlich sind sehr einfach diese karten. In den drivers nicht c'? die verwaltung turbo, sobald ich ein wenig zeit, die ich versuche in 2D - ( immer wenn c'? in der karte und wenn der turbo ? überschaubar von der steuerung )

ANFÄNGER L'avatar di djbiugi
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    20
    Hallo
    Wenn ? ein 500cv bedeutet, dass ? ein Euro-5 mit steuerung EMS2,mit einem prozessor von Freescale Mpc5556
    Sie hängt alles vom jahrgang und der hardware-version,dies, denn die Hw P01-02-03 haben die karten, die mehr oder weniger am anfang,als Hw P04 und 05 haben die karten am ende...und die, die nicht lesen aus der steckdose,sondern nur auf Jtag...und zu schreiben, aus der steckdose, musst du die gallen Ori (schaut auf der website - Software Revision und finden sie das neue protokoll)

Sie sollten post-datei,so dass wir prüfen, ob du kannst oder nicht bläst ihn :-)

Ich vergaß..auf das lesen von 32k findest du sicherlich ein paar curvetta,aber nicht die, die wichtig sind, wenn es Hw P04-05

In der regel sind diejenigen, die seit 2007 haben Hw P04 und höher

Sie in jtag musst du im auge...nicht ? unmöglich zu machen,aber die pins zu löten sind wirklich kleine jtag..und zwischen pin 1 und die anderen gibt es die pin von der masse...und dann das auge zu kurz!! ;-)
    Zuletzt geändert von leandro89; 02-03-2014 den 22:55

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert