hallo, ich habe irgendwo gelesen, dass sie einfach eine datei auf den eprom 27c512, für etwa 30 sekunden, und nach, wieder in die eprom oricinale, und die immo man nimmt ? möglich?natürlich kein schweißen etc?dank
hallo, ich habe irgendwo gelesen, dass sie einfach eine datei auf den eprom 27c512, für etwa 30 sekunden, und nach, wieder in die eprom oricinale, und die immo man nimmt ? möglich?natürlich kein schweißen etc?dank
Nein, sie müssen in die datei zu schreiben scodifica auf ein 27c512 ex novo, dann ablöten der mem. original und löten sie die treiber, und führen sie dann die schritte, die ? ez? oder weniger, wie du sagst. Aber es braucht die datei scodifica.
ich bin damit quelel steuergeräte verwendung der decoder 7 ------------, macht 8F - 16F - 18F ohne probleme.
einfach in der masse-pin micro und laden sie die datei, vor allem die schnittstelle und nicht dissaldi nichts.
die benutzeroberfläche ? definitiv das zeug chinesisch und wenn du im web findest du dutzende ähnliche
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); den 13-11-2012 14:43
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
Sie, die mit dem werkzeug angebracht wird, für? sie knnen? sie auch aus datei....
Einige haben den sockel, dann nicht bezahle nichts. Im hinblick auf die datei, ich habe mir, obwohl ich auch ein werkzeug entlassen und original, was spricht magi, ich weiß nicht, für? wenn sie über das internet (wie er sagt) zu finden...
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
ok, ich versuche zu suchen !!!vielen dank..