hallo jungs doch sind die dinge, surreal ...
ecu marelli klassische 1.3 mjet ...... eine von vielen gemacht, bdm , immer mit dem regel-und bdm-mit allen highlights der fall , usw ...... gelesen, geändert, schriftlich , ok für 2 tage und dann ist das auto nicht mehr. Ecu hin, keine kommunikation, mi ricollego des BDM .... keine anerkennung des mikroprozessors. Tot ist.
es sind dinge, die passieren, sage ich mir , auch wenn unerklärlich .... pech? oder vielleicht ein fall. Vab? nicht, wir denken zu viel, nehmen wir eine andere ecu, in voll-backup, und weg .
nach ein paar monaten .......
ecu edc16c34 ....... gelesen, geändert, schriftliche ........... ok für 2 tage ..... und das auto nicht mehr!!!!! Auch hier fehlen von kommunikation usw usw ...........
Jetzt ....... da glaube ich nicht mehr so viel in ein pech ........... was denkst du ???
Es ist absurd , unerklärlich ... zugegeben, dass es ein problem mit dem BDM-warum? sie ? verpfuscht (macht seine sehr geehrter arbeit seit 2007 ohne einen schlag zu verfehlen!!!!) oder in seinem netzadapter ...... oder ein problem mit dem lötkolben..... oder mit dem pc ........ ich kann mir nicht erklären, wie das micro beschädigt werden, NACH einer gewissen zeit und nicht SOFORT ..................
ideen????
vielen dank![]()