Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 11
    Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    47

Als Programmierer Für Focus 1. Reihe 1.8 100ps Des 2003/04

wie der titel, mit was kann man lesen focus 1. reihe 1.8 diesel 100ps des 2003/04?
    man kann über die serielle schnittstelle? oder nur informationsschalter für/dissaldando?
    dank aussehen neuigkeiten! nicht annahmen :-)

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    wenn ich mich nicht irre steuergerät delphi, die sie tun, bdm, die über die serielle schnittstelle.

p.s. sicherlich eg nur der tod ;-)
    ugo ---- präsident A.E.P.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    47
    ja, aber hast du schon gemacht mit den gallen v2?

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    machte ich zwei, und ich hoffe, nicht zu mehr, die mir nicht gefallen haben als reaktion auf änderungen.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Macchinista
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Habe ich gemacht, mit steuergerät delphy, und ich habe sie gelesen und geschrieben über die serielle schnittstelle mit dem hahn V50 ohne probleme. Es dauert ungefähr 30 min zu lesen und auch zu schreiben.
    Matthäus

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    machte ich zwei, und ich hoffe, nicht zu mehr, die mir nicht gefallen haben als reaktion auf änderungen.
    nein, ich machte ich ein paar, aber ich konnte sie von seriellen ich ging bdm-pu? mag sein, mein problem habe ich nicht darauf bestanden, zu wissen, war eine delphy ich wollte auf der sicheren seite in bezug auf die karte nimmt wirklich so eine sache, leichte wolke von rauch, der dann nicht ? so leicht, vor ankunft der turbine, aber wirklich treibt so den verbrauch verschlechtert

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von legendaryslave Visualizza Messaggio
    nein, ich machte ich ein paar, aber ich konnte sie von seriellen ich ging bdm-pu? mag sein, mein problem habe ich nicht darauf bestanden, zu wissen, war eine delphy ich wollte auf der sicheren seite in bezug auf die karte nimmt wirklich so eine sache, leichte wolke von rauch, der dann nicht ? so leicht, vor ankunft der turbine, aber wirklich treibt so den verbrauch verschlechtert
    sie legend und' wie du sagst, ziehen, ziehen, aber rauchen und den konsum haben sich verschlechtert, und dann, bevor ich nahm die änderungen nach etwa 20 km, die ich vor der unterschied war minimal, und wie ich schon sagte, sind ecu, ich habe zu tun, ich habe ihn gelesen und geschrieben über die serielle schnittstelle mit dem hahn v48, die zeiten sind rund, wie diejenigen sind, die von den lokführer, vielleicht noch etwas mehr schreiben.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Macchinista
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Ich bestätige, dass ich die genannten probleme. Leichte sbuffatina in acellerazione und auch die kupplung ? richtige richtige. Die kraftstoffverbr. vielleicht ein bisschen mehr.
    Matthäus

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    282
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    sie legend und' wie du sagst, ziehen, ziehen, aber rauchen und den konsum haben sich verschlechtert, und dann, bevor ich nahm die änderungen nach etwa 20 km, die ich vor der unterschied war minimal, und wie ich schon sagte, sind ecu, ich habe zu tun, ich habe ihn gelesen und geschrieben über die serielle schnittstelle mit dem hahn v48, die zeiten sind rund, wie diejenigen sind, die von den lokführer, vielleicht noch etwas mehr schreiben.
    Hallo
    Wenn sie rauchen, sind perque nicht hay modificatto wohl die turbo-druck.

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gezame Visualizza Messaggio
    Hallo
    Wenn sie rauchen, sind perque nicht hay modificatto wohl die turbo-druck.
    ich will nicht argumentieren, aber physisch dieser schar, stellt zeit zu pressen, wenn sie nicht hat, geometrie, sondern nur vent by-pass für die übermäßigen druck dann können sie schließen, wie sie es immer lange dauert, dann beginnt roltolare presse und sparice sowie rauch
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert