Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 32

Diskussion: Rat nach zuordnung

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    277

Smile Rat nach zuordnung

Hallo an alle ich habe einen 147 mjt 120 zugeordnet und defappata mit agr-2008 ich frage mich, ob ? besser entleeren auch der katalysator unter der turbine, oder ? besser lassen... C'? wer sagt, dient der gegendruck-turbine wer sagt, und besser entleeren... Attend? eure tipps.... Ich danke euch im voraus

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    wenn du einen rat musst bucarlo,wie ich mit 3 löcher mit bohrer durchmesser 12.........noch nie probleme gehabt!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    jeder hat seine eigene methode, die ich bevorzuge immer verlassen, katalysator, fehlerfrei, und entfernen sie den gesamten inhalt ohne brechen des dpf.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    277
    Ich habe vor katalysator, wo die sonde labda nein dpf

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von freddyecu Visualizza Messaggio
    Hallo an alle ich habe einen 147 mjt 120 zugeordnet und defappata mit agr-2008 ich frage mich, ob ? besser entleeren auch der katalysator unter der turbine, oder ? besser lassen... C'? wer sagt, dient der gegendruck-turbine wer sagt, und besser entleeren... Attend? eure tipps.... Ich danke euch im voraus
    glaubst du, freddy...die abgase,die nach der karte anzeigen werden noch viel mehr, und wahrscheinlich auch ein p? mehr heiß und dann mehr "voluminöse",die sie gerade verlassen stört und besser, wenn sie finden, oder weniger etwas, was "die stange der straße"??ragionaci du und zieh deine schlüsse....
    ich kann dir nur zu einem w..., wenn durch eine tür gemacht, daß sie 2 normale menschen, die immer sie es möchten, führen sie 4 übergewichtig alle zusammen..glaubst du, was passieren würde??
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    ops... wenn du des katalysators lass ihn original!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    184
    lassen sie original und auch meiner meinung nach und dann ist nicht gesagt, dass nach einer rimapatura die fumosita erhöhen muss, ecesivamente

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    glaubst du, freddy...die abgase,die nach der karte anzeigen werden noch viel mehr, und wahrscheinlich auch ein p? mehr heiß und dann mehr "voluminöse",die sie gerade verlassen stört und besser, wenn sie finden, oder weniger etwas, was "die stange der straße"??ragionaci du und zieh deine schlüsse....
    ich kann dir nur zu einem w..., wenn durch eine tür gemacht, daß sie 2 normale menschen, die immer sie es möchten, führen sie 4 übergewichtig alle zusammen..glaubst du, was passieren würde??
    wenn du und ich füge, wenn leer wird das pree katalysator, welcher ? auch matallico und macht penare zu leeren müssen sie eine zunahme des durchmessers und einen druckabfall in diesem punkt, der mir gefällt, lassen sie immer mit konstantem durchmesser als auch in bezug auf den dpf habe ich ein rohr, das speziell nach den gleichen durchmesser der auspuff selbst ist, in bezug auf die pree gibt es die entsprechenden drowunpipe wenn sie schreiben, so lohnt sich nicht entleeren, obwohl auf einer 147 wir haben ihn geleert und ändert nichts
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von freddyecu Visualizza Messaggio
    Hallo, ich svuoto nur nur dann, wenn probleme auftreten, wenn und attapato..

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    277
    Alberto kannst du dich besser erklären? Ich danke dir in anticopo

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten