Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 42

Diskussion: alfa 159 2.0 jtdm

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    10

alfa 159 2.0 jtdm

guten tag, ich bitte beratung auf ein problem wiederholt auf meinem 159 170 ps. 30.000 km, machte sich die gelbe lampe "lassen sie den motor" ohne leistungseinbußen. Das service-input? die ursache der lambda-sonde. Ersetzt diese, nach 2.000 km wieder das gleiche problem und andere ersatz-sonde (nicht die gleiche). weitere 10.000 km neue episode und der service alfa sorgte schalten sie sie aus, und führen sie den fehler. In der vergangenen woche neue ein -.......? der fall eingreift radikal zu löschen, die beschwerden. Ich behaupte, dass abwechselnd stadt?, autobahn....dass ich sorge für auf den motor laufen lassen, gelegentlich runden mittlere bis hohe etc....sicherlich sind episoden, die verärgern und verlieren zeit. Ich möchte einen motor ez? bereit beseitigung des dpf, agr-remapping. Ich wohne in den Abruzzen, wenn ich hinweise jemand verwiesen, in meiner gegend (auch in der nähe von Rom) eingreifen kann. Vielen dank an diejenigen, die mir nicht antworten.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    ich verstehe nicht, aber wenn, leuchtet das warnsymbol in der diagnose, dass fehler oder dtc bist?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    10
    ich kann nicht sagen, alpha behaupten, dass es die lambda. Auf jeden fall möchte ich löschen sie den deckel und setzen sie ein p? die auszahlung

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    305
    Ich habe einen freund in bein in Rom kann? ihnen auch das rohr, um das entfernen des dpf.
    Wenn dich interessiert, ich schicke dir den kontakt in pm.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    10
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Alfa159 q4 Visualizza Messaggio
    Ich habe einen freund in bein in Rom kann? ihnen auch das rohr, um das entfernen des dpf.
    dir wäre ich dankbar

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158
    hallo, ich bin auch interessiert ich für meinen 159 120 HP pu? haben sie den kontakt in PM.
    vielen dank

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    sorry,du bist qu? im forum..nicht, solltest du lernen, dich für die arbeit??

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    10
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sportknight Visualizza Messaggio
    sorry,du bist qu? im forum..nicht, solltest du lernen, dich für die arbeit??
    ich möchte verstehen, lösungen und dann lassen sie die arbeit an wen ? sicherlich ez? fähig mich

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    305
    Wenn dich die arbeit machen, fakten lassen sie die original-datei einfach auf einen usb-stick.
    Cos? wenn du den pi? erfahrung und ein interface, mit dem sie ihre ecu vergleichen sie die ursprüngliche datei mit dem geänderten und studiartelo.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    10
    Wenn dich die arbeit machen, fakten lassen sie die original-datei einfach auf einen usb-stick.
    Cos? wenn du den pi? erfahrung und ein interface, mit dem sie ihre ecu vergleichen sie die ursprüngliche datei mit dem geänderten und studiartelo.
    vielen dank, dass sie gerade

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert