Hallo wie der titel suche ich eine datei ori mercedes-benz a-klasse 170 cdi bosch edc15c5 und in den daten ecu mit hähnchen v2 v53 mir nur den folgenden code ecu oder 0275459632
Hallo wie der titel suche ich eine datei ori mercedes-benz a-klasse 170 cdi bosch edc15c5 und in den daten ecu mit hähnchen v2 v53 mir nur den folgenden code ecu oder 0275459632
Du liest? .... Ich habe auch eine kaufen und lesen, die nächste woche... wenn er stimmt dir sende,
test dieses ...![]()
Hallo das problem ? dieses praktisch, ich gehe auf treiber auswählen und ich habe zwei optionen für die mercedes a-klasse mit edc 15c5 und die andere mit edc15c6 und ecu-daten mir macht sie nur mit edc 15c5 daher ist es nicht regnet es, dass sie die ecu zu schreiben dann praktisch einmal gemacht ecu-daten sind spiele, die lüfter und ich steckte den stecker in der weise, dass sie nicht lediglich die spannung in der tat, nur ging ich mit dem tool gallen zu starten, lesen sie das programm selbst hat zu mir gesagt, schalten sie den rahmen und ziehen sie den lüfter daher hat uns? ich ok, und ich gehe weiter, mir aber nicht starten lettura.......... Der besitzer hat mir gesagt, dass die maschine wird aus deutschland importiert, hier in deutschland und unter anderem bei ihm hatten, gestohlen und dann einmal gefunden, die wird sie in die lage, mercedes und selbst die haben gesagt, dass die diebe nach, die haben ribatutto die fahrgestell-nummern, die sie ersetzt haben zwei steuergeräte, eine management-motor und das andere boot für die verwendung mit anderen schlüsseln, was etwas sehr seltsam auch, da? es genügte uns eine einfache scodifica....Nun weiß ich nicht, wenn dem eigentümer die haben erzählt, quatsch oder kann ich es mir nicht gewusst gut erklären ihm, aber tatsache ist, dass, um zu schreiben, die diese ecu ? normal, dass ich mich nicht von angesicht zu lesen und man muss nur scriberla?? Wenn sie in der tool-eintrag lesen sie c'???? Und dann noch, ich vergaß, auf die info unten selenzionando treiber 1.6/1.7 cdil bosch edc15c5 E2 c'? geschrieben edc16c5 jetzt vielleicht ? ein fehler, der sprache des tools oder nicht weiß ich nicht, aber hat jemand von euch mit gallen v2 hat noch nie festgestellt, gewisse probleme mit der datei zu lesen??? Werden sollte, 512 kb, wenn ich mich nicht irre, oder nicht? Pu? werden, dass einige ecu in derselben familie und auf diese autos machen nur schreiben und nicht lesen über die serielle schnittstelle?
Aber du hast versucht, sie zu lesen? dieser ausgestattet edc15c5? 29f400 bl scheint mir????
Zuletzt geändert von leandro89; 02-02-2014 den 16:01
ich habe es gemacht, etwa 4 jahre alt ist, hatte ich geschrieben und gelesen gallen 1250
Mercedes A170.JPG
Aber inzwischen scheint es mir nicht unmöglich, dass mit gallen v2 v53 getestet bdm in jtag-serielle can und kline bis jetzt nie ein problem-nicht mich zu lesen, scheint mir absurd, und es gibt sar? einige fehler nicht pensoi eingeführt haben eine steuereinheit ez? alte in der version, dass er stattdessen montieren edc 15 c6 statt edc15c5? Warum? die maschine ? 2004 irgendwelche probleme??