-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Problem lenkschloss alfa 159 und möglichkeit? ziehen sie die schlüssel der fahrzeuge in bewegung.
Hallo an alle ich habe ein problem mit einem 159 von einem kunden. Das problem ist, dass, wenn das fahrzeug ausgeschaltet und ohne schlüssel nicht reagiert die lenkung und fahrzeug gestartet ist, kann man die? ziehen sie den schlüssel ohne probleme. Ich habe ausgeführt, die ausrichtung proxy-warum? in-memory-es war ein fehler im zusammenhang mit dem proxy-knoten über lenkschloss. Nach der ausrichtung der lenkung blockiert begann wieder funktionieren. Für? dann ? genug schalten sie das auto da? das problem ripresentasse. Was meint ihr, was pu? sein???
Vielen dank
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
das zündschloss kaputt...
-
sagen sie ? in dem heft auch wenn sie den schlüssel, und jene, die rutschen alle innen und nicht die klassische mit der aufnahme und der schlüssel metall
-
wie sagt Blackwolf76 gehen sie direkt zum steuergerät lenkschloss ? am unteren ende der lenksäule, ich habe sie ein paar für die verschiedenen probleme nicht entsperren, dass störungen an verschiedenen.
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln