Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 17

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Et
    40
    Nachrichten
    109

krümmer kunststoff aluminium fiat lancia opel saab überträgt lösung... !!!!

Ich habe eine lösung, ich habe es repariert ein und funktioniert mit einem bicomponenete wird plastuca zu tuttu effekte... montag mal die fotos... ich nehme 100euro für die reparatur und den ultraschall-reinigung, sondern an die privaten stimmt, weil der krümmer neu kostet ein knall.... sie wie machen sie das??? Es passiert schon???

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    die krümmer sprichst du? auf gi? nach wie viel zeit oder km tritt der fehler? wir freuen uns auf die fotos

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Wahrscheinlich bezieht sich auf den ansaugkrümmer motor von fiat-motoren 16v 1.9-1.6 der letzten serie, die aus plastik sind und nicht in der klassischen aluminium. Jemand, der ? passiert, den ich gefunden benutzt...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    sie können ripararae teil beschädigt, aber wenn sie route in einem punkt veräußern könnte, in einem anderen ..ich entscheide mich immer für neues!!!
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rdponline Visualizza Messaggio
    Ich habe eine lösung, ich habe es repariert ein und funktioniert mit einem bicomponenete wird plastuca zu tuttu effekte... montag mal die fotos... ich nehme 100euro für die reparatur und den ultraschall-reinigung, sondern an die privaten stimmt, weil der krümmer neu kostet ein knall.... sie wie machen sie das??? Es passiert schon???
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Et
    40
    Nachrichten
    109
    Sar? mehr genau... sie schmilzt wegen der recycling-abgas-AGR führt heißen gase im inneren, und es wird weniger plastik. Ich beziehe mich auf die 19mjet... ich schließe volvola agr und das spiel und getan ist, kommt nur luft vom turbo... er auch sein mag, mehr frische...

Blackwolf76 wenn du sie gefunden benutzt die alten, sie halte??? Kaufe ich...
    Zuletzt geändert von leandro89; 26-01-2014 den 13:25

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    dann die arbeit mitder so wird nach allen regeln der kunst ...ich dachte, brach wegen des drucks, den turbolader!!!e-mail fotos illuminaci!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rdponline Visualizza Messaggio
    Sar? mehr genau... sie schmilzt wegen der recycling-abgas-AGR führt heißen gase im inneren, und es wird weniger plastik. Ich beziehe mich auf die 19mjet... ich schließe volvola agr und das spiel und getan ist, kommt nur luft vom turbo... er auch sein mag, mehr frische...

Blackwolf76 wenn du sie gefunden benutzt die alten, sie halte??? Kaufe ich...
    sollte ich aber ein paar der 1.6, einen einblick in die seite, wegen unfall, und sie verliert wasser aus dem schritt auf der rückseite. Für weitere infos erreichen sie mich via ****besteht aus meinem spitznamen gefolgt vom suffix *****.

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Et
    40
    Nachrichten
    109
    Nein nein... kein druck turbo und ihren geschmolzene kunststoff geschmolzen... und montag, fotos und auch die reparatur..

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    E-mail fotos zu sehen...ich oder ein zwei-komponenten-für die tadiatori kunststoff-und fortissimo.
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Et
    40
    Nachrichten
    109
    Zweikomponentig, würth oder berner gleich sind, weil sie vor henkel...mehr spritze und-auslauf-einhebelmischer, papier, gummiert und vaaaaiiii

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert