Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 49

Diskussion: bosch me 1.5.5

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    57

bosch me 1.5.5

hallo an alle, heute nach mehreren zwischenfällen konnte ich herausfinden, welches steuergerät euch das leben einfacher zu meinem gtv 2.0 ts 155cv 98 (ich wusste nicht, wie zwischen mir 1.5.5 und mir 7.3.1) und sind in der lage, auch den ori mit sw-und hw-gleich hast du meine auf eine englische seite(da wusste ich, dass die me 1.5.5 kann man nur schreiben, aber nicht lesen (außer wenn sie nicht völlig in der boot-modus zu banco)). aber ich möchte nur der einfache erklärungen:
    1) wenn ich die karte aktualisieren, kann ich caricara, ohne zu booten??cio? die last mit hähnchen und ich werfe innen???
    2) zweite sache, die ich gefunden die datei.ORI, wenn ich meine treiber auf ecm sagt mir, dass ich scodificare und codieren BIN>BCP. nur, dass von dem, was ich bemerkt, das die datei.ori nicht scodifica maximal kann man codieren BIN. das, was ich dachte ? die arbeit an meiner datei ori;sobald sie fertig sind die ausnahme.MOD und dann codifico.richtig??? wenn ich neu laden, damit ich die datei wieder codiert BCB und nicht der klassische MOD richtig??? vielen dank an alle

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    skizzo nicht böse, aber du solltest, bevor sie im entsprechenden abschnitt in dir unten finden sie den link!!

http://www.professionalchiptuning.ne...e-Introduction
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    57
    vielen dank für den hinweis, daran erinnert....ich habe alles ...danke

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    hallo Skizzo, deine ecu kannst du schreiben und lesen sicher von k-line, die links sind einfach..
    einfach entfernen sie die abdeckung des anschlusses unterzeichnete am steuergerät motor und jumper auf pin 10 an plus ( zündung aus), wenn an pin 10 nicht ? kein draht einfügen einer spitze nach innen, und wenn dieser ponticellalo positiv +12 cos? indem du die ecu in den boot-modus und du kannst lesen und schreiben ( schreiben muss boot) sicher aus der steckdose diagnose..
    Die geduld und die tugend der stark..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    57
    wenn die schicke ich in den boot-modus und die ich schreibe, lasse ich den kamm offen mit pin 10 auf 12 v oder muss ich inventami etwas zu schicken pin 10 12v-verlassen sie den kamm angeschlossen??allerdings würde ich die schrift mit galletto 1260....vielen dank

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von skizzo93 Visualizza Messaggio
    wenn die schicke ich in den boot-modus und die ich schreibe, lasse ich den kamm offen mit pin 10 auf 12 v oder muss ich inventami etwas zu schicken pin 10 12v-verlassen sie den kamm angeschlossen??allerdings würde ich die schrift mit galletto 1260....vielen dank
    +einfach entfernen sie den deckel auf, reto des kamm-stecker und pin 10 legen sie eine spitze, indem sie positive lassen beide kämme an der Ecu

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    57
    Die +12v, die ich nehmen kann wo ich will?? Vielen dank

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Die +12v, die ich nehmen kann wo ich will?? Vielen dank
    sie aus, wo sie wollen, dachte ich mir..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    57
    perfekt ich in den boot-modus und ich lade ich mein mod-dateien konvertiert bcp....
    im hinblick auf die lese des steuergerätes,die ich gelesen hatte, dass man nicht sonst einfriert....
    vielen dank wirklich!!

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    perfekt ich in den boot-modus und ich lade ich mein mod-dateien konvertiert bcp....
    im hinblick auf die lese des steuergerätes,die ich gelesen hatte, dass man nicht sonst einfriert....
    vielen dank wirklich!!
    wer sagte, dass stürzt ab, ich gehe aus der datei ori und nicht die caricherei einen gefangen im netz, wenn man im boot so gilt sie lesen nicht glaubst
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert