Ergebnisse 1 bis 9 von 9

Diskussion: VDC alfa 147

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    166

VDC alfa 147

Hallo jungs ich wollte wissen, ob jemand von euch ? konnte ich an, ziehen sie die steuerelemente stabilität? also VDC ke wäre das ESP. Nur, dass auf alpha besitzen VDC, pu? toglere über die karte?? Vielen dank an alle

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    So deaktivieren sie alles, was sie müssen, oder entfernen sie die sicherung des abs und schicken sie ihn kaputt und daher deaktiviert asr und abs-vdc. Alternativ habe ich gesehen, über 147 sichere führung einen schalter in der nähe der handbremse sollte anzuhalten, ein kabel unter der handbremse über, wie man auf den punkt

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    166
    dank thekid denn anke, ich wusste cos? sie unter dem mitteltunnel gibt der sensor G-man sollte deaktiviert...aber kissa wenn es geht ausfall der makkina??

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    Sagst du im recovery? Ich denke nicht, auch weil? x ein problem mit einem sensor rad drehte ich fast 1 monat cm alle systeme aus (asr/abs, esp/vdc), und das auto fuhr normal

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    166
    sie sagen recovery markiert auf dem bild ausfall vdc und asr...ein anderer mann erzählte mir, dass er es getan hat x? er legte einen schalter und eine rel? auf einen faden der sicherungskasten, ich dovrebbere alles, was passieren...

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    recovery ? beim ausschneiden leistung und geht nicht pi? tot. Durch abstürzen abs\vdc\asr oder nicht, richtet sich das recovery. Aber du hast nur die lampen leuchten auf den rahmen

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    166
    sie genau machst, schalten sie die leds auf dem rahmen und einfach...jetzt ein kerl, den ich geben muss + informationen ke hat gi? die tatsache, x? ihm nicht togle den G-sensor zu schaffen macht immer schaden zu x? vom sicherungskasten mit einem interrutorre und rel?...jetzt sehe ich ke, der zu mir sagt!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    66
    mir auf dem grande punto hatten geschnitten, die schwarze litze geht gierwinkelsensor(über den tunnel in der nähe der hebel für die handbremse) und esp nicht verfügbar war,wenn man sie mit einem schalter ? besser cos? die aktiven und inaktiven nach belieben

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    166
    sie verstanden, nur ke auf 147 es nicht funktionieren sollte, cos?..zumindest von dem, ke, und ich weiß, sie haben mir gesagt, dass sie in einer anderen art und weise. Legen sie sich ein schalter + rel? auf einen faden der sicherungskasten ke praktisch, wenn die preise schickt sie in störung ist VDC (ESP) ke ASR und nach dir nicht funktionieren + keiner der 2...pu? werden??

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert