Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 22
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di eobdexpression
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170

Daten ecu passat 2.0 tdi 170 ps jemanden pu? mir helfen?

Hallo an alle, ich habe folgende datei von einem passat 2.0 tdi 170 ps-jahr 2009-und ecm titanium mir nicht, öffnet automatisch, sondern gehen zu überprüfen, die treiber manuell da muss die montage einer edc 17 es sind eine vielzahl jemand eventuell überprüfen, ob die datei ? geändert und ecu-daten? Danke.
    File Allegati Datei-Anhänge

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    5
    mit werkzeug ? gelesen wurde ?
    ich nicht, ich kann nichts finden, scheint eine datei codiert, oder ? falsch gelesen..

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von klajdin Visualizza Messaggio
    mit werkzeug ? gelesen wurde ?
    ich nicht, ich kann nichts finden, scheint eine datei codiert, oder ? falsch gelesen..
    Hallo, die datei hat ihn mir per e-mail eine freund morgen trotzdem mache ich mir geben daten ecu und vielleicht die frage, mit welchem tool gelesen hat, diese passat aber könnte auch ein siemens ppd-ja oder nein?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    sehr wahrscheinlich wurde das bett mit einem slave-gerät und codiert, sonst gelesen hat, pfeifen für flakons.
    ugo ---- präsident A.E.P.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    auch die erweiterung nicht und bin aber ext!!! bha!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    173
    N. hw und sw

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Leute, ich hatte heute gespräch mit meinem freund und ich aktualisiert die treiber und die liste car des mpps warum? die lesen das und praktisch nicht correggevo die cecksum automatische daher die gelesen hat sie gestern eine datei, 2 mb, aber unverständlich ist daher, nach der aktualisierung der treiber dell mpps ich wiederhole vorgetragen hat die datei, und dieses mal ist sowie eine liste ez? aktualisierung der ecu dann größer die gelesen hat corregendo automatisch auch die prüfsumme einer datei, 2 mb, aber dieses mal perfekt, auch weil? titanium hat ihn mir sicher erkannt. Hier ist die datei zu lesen, wenn vielleicht die termine einer tochtergesellschaft, um zu sehen, wenn ? gut (Aber ich denke, dass, sobald das hat mir ricconosciuto titanium probleme, die es nicht sein sollten) würde ich mich über eine sehr große freundlichkeit.

Jetzt das einzige, was ich nicht verstehen kann, und dass da, es handelt sich um eine bosch edc 17 cp14 mit mpps einmal gelesen, perfekt, indem korrigiert wird, auch die checsum automatisch es würde einige problem wohl auf die datei schreiben? Auch da? immer dieses mein freund wartet auf die ankunft der hahn v2 v53 dann gibt es probleme, oder ? besser als erwartet, dass die ankunft der hahn und schreibt mit dem.

Schließlich denke ich, dass, wenn das auto war sehr gut edc17 mit antituning aktiv in diese zeit musste ihn nicht einmal lesen oder nicht?

Danke an alle, die es werden ihnen helfen.

In der zwischenzeit können sie platz ecu-daten mit der ursprünglichen datei bett mit mpps auf die liste des car v16. Hier sind sie :
    Immagini Allegate Abbildungen
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von leandro89; 22-01-2014 den 21:52

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    bett mit mpps die version, die aluminium-block oder kabel......... update benutzt haben.....

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Mpps version kabel nur das update auf v16

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    würde ich nicht trauen mit mpps...