Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708

Opel vivaro 1.9 dt problem agr

Raga ich habe ein kleines großes problem mit diesem medium, etwa einen monat vor ? geändert, l agr ( ich behaupte, dass der motor in frage ? 19 tdiesel der renault und der mitte ? ein 2002 jahr ) tornado zu dem problem ? kam mit licht und fehler p0400 cio? agr-ventil, ventil gewechselt und weg.
    Wieder nach einem monat mit kontrollleuchte, dass man ihm war eccesa auf der autobahn und immer fehler auf der agr.
    Der bote aber versuchend ? auch sehr langsam ab, bis etwa 2800 umdrehungen, die der turbo ? getreten ? stillstand, als wenn es das agr-ventil vielleicht ein wenig offen, aber nicht ?.
    Sie ? für den fall jemals etwas ähnliches?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di zullo
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    117
    bei mir passiert ist und auf einem scenic 1.9 auch geschlossen war mir probleme, die nicht durch die langsame start turbine, die nicht drängte, schwarzer rauch frei
    es gelöscht und legte ein blatt
    immer noch gehen, wie würde ich dir raten, meiner meinung nach.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    diesem, der nicht raucht, aber' ? nur ein wenig langsam ab und nimmt mich dieser fehler.
    wo hast du das blech?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    52
    Ich weiß nicht, kilometerleistung des fahrzeugs, sondern auf die lieferwagen Iveco passiert es, dass sie "incaccola" alles ansaugkrümmer und innen die verschiedenen schritte luft verstopfen was genau derselbe fehler! Nun weiß ich nicht, wenn ? das gleiche gilt für den vivaro aber vielleicht, wenn nicht ? schwierig, vielleicht sogar mit einem telecamerina versuchen sie werfen einen blick!

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    117
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von michele30 Visualizza Messaggio
    diesem, der nicht raucht, aber' ? nur ein wenig langsam ab und nimmt mich dieser fehler.
    wo hast du das blech?
    wohin das rohr vom krümmer und geht unter die agr-ventil
    lose oder die flancia und oder lege ein blatt in der mitte zwischen rohr und agr-ventil

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    es kann sein, dass l-ventil salz, wenn es geht, turbo-das heißt nicht, hält die kiusura ..versuchen tapparla und beweis!!!
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von zullo Visualizza Messaggio
    wohin das rohr vom krümmer und geht unter die agr-ventil
    lose oder die flancia und oder lege ein blatt in der mitte zwischen rohr und agr-ventil
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    ich versuche, tapparla und mal sehen, was rauskommt morgen. wenn ich finde, wo man das blech, aktualisieren wir...
    vielen dank

ich habe einen test, indem sie ein blatt auf dem schlauch geht an das ventil, aber mit 3 5-mm-löcher der mitte nicht ? alles verändert, das einzige, was ? was sich jetzt als fehler immer p0400 aber anstatt zu groß sein ? wenig und in der tat nicht löschen.
    Aber das medium nicht geht wie es gehen auch nicht so, könnt ihr mir sagen, wann sollte die messung der masse der luft an max?
    ich weiß, dass auf ein minimum zu heiß sein sollte 35 bis 47 und hier gibt es, aber max kommt nur auf etwa 250, scheint mir ein wenig wenig, dass über 3500 umdrehungen ist so niedrig
    Zuletzt geändert von leandro89; 28-01-2014 den 22:10

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    117
    verschließen sie bedeutet, dass sie müssen nicht die löcher in das blech muss nicht waschen, wenn nein und unnötig das messgerät masse der luft auf ein minimum sagen wir 250 300 uns könnte aber auch sein, aber höchstens muss man mindestens 600 auf
    das problem des debimetro das kann auch die agr-abbläst und das ist nicht richtig geschlossen

do na prüfung etappe der agr-ohne bohrungen und löst die debimetro und sehen, ob es besser nicht geben gerade, dass ihnen der fehler versuchen zu verstehen, wo das problem .

Citazione Ursprünglich Geschrieben von michele30 Visualizza Messaggio
    ich habe einen test, indem sie ein blatt auf dem schlauch geht an das ventil, aber mit 3 5-mm-löcher der mitte nicht ? alles verändert, das einzige, was ? was sich jetzt als fehler immer p0400 aber anstatt zu groß sein ? wenig und in der tat nicht löschen.
    Aber das medium nicht geht wie es gehen auch nicht so, könnt ihr mir sagen, wann sollte die messung der masse der luft an max?
    ich weiß, dass auf ein minimum zu heiß sein sollte 35 bis 47 und hier gibt es, aber max kommt nur auf etwa 250, scheint mir ein wenig wenig, dass über 3500 umdrehungen ist so niedrig

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    196
    In der tat, das blatt muss geschlossen werden, ich einen master mit 300.000 km habe so getan und geht wieder, ohne zu rauchen...oviamente mit lampe leuchtet da? das agr wollte nicht ersetzen

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    ich habe so getan , warum? l agr ? neues von etwa einem monat und original ? für das, was ich verwunderlich, dass es ein problem agr, das ist alles
    ich werde versuchen, zu löschen alles da.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert