Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 23

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    79

problem elektro-hilfe fiat stilo

hallo jungs, ich trat einen stilo 1.9 jahr 2003 mit kontrollleuchte für lenkung leuchtet und lenkung sehr hart,von anfang an, dass die kunden setzen die maschine in bewegung, mit kabel, und sie und die nato das problem,kann ich die diagnose mit autocom und *********** aber es gibt mir keine fehler versuche ich mit *********** sie diagnose am body, aber nichts kann ich proxi ausrichtung und sagt mir, body-und quadro-tools zu konfigurieren habe ich versucht, schließen sie ein anderes elektro-hilfe, aber das gleiche problem habe ich überprüft, die sicherung alle ok, was meint ihr?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    hallo ,pu? zufall sein, jedenfalls hier, auf dieser mangel reihe der lenksäule,steuert ernährung geht zum steuergerät lenkung,die der kunde dann gesetzt hat, an die kabel anders??
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    79
    ich habe schon kontrolliert, stromversorgung und masse alles platz für die kabel weiß ich nicht

keine fehler
    Zuletzt geändert von leandro89; 19-01-2014 den 13:22

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Von der diagnose, was ihnen auf der anlage lenkung?? Wenn die leuchte eingeschaltet, um kraft, dinge sollte ihnen ein fehler.

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    so etwas mich ? passiert mir auch, habe ich festgestellt, dass das auto machte ein paar runden in der ez? beim start, via batterie, ersetzt spion verschwinden und lenkung leicht. ? ein beweis, dass kannst du auch mit kabel

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    22
    Hallo ,das problem zugeschrieben werden könnte auch auf eine fehlende kommunikation mit dem can-bus-netzwerk
    Haben sie versucht, sie zu sehen, in der diagnose lenkung, wenn die parameter, die vom can-gerecht sind,z. b. Geschwindigkeit, fahrzeug etc.
    Versuchen trennen der batterie für mindestens 10 min. Dann setzen sie eine batterie ist in ordnung und versuchen sie es erneut.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    oft ilmodulo lenkung sie kümmert!!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    79
    und keine fehler, ich habe versucht, einen anderen elektro-hilfe, indem sie das lenkrad und funktioniert nicht dasselbe

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    477
    ich stimme mit leandro89 für die tatsache, ch? ich ? passiert das auch? m? akku problem er das recovery das steuergerät der lenksäule, und ersetzen sie die batterie und alles in ordnung,dann habe ich ? passiert einem anderen stift mit dem gleichen problem und hat die lichtmaschine!!!!!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    79
    ich angeschlossen einem anderen rechner mit kabel und tut nichts,der generator laden

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert