Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 20
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143

fragen über karten jtd

Hallo jungs, ich studiere seit ein paar tage was zu gehen und zu bearbeiten (z.b. karten) auf edc15 einer 147 115ps...das auto ? gi? zugeordnet, aber er passt mir nicht so gefallen, da raucht und drückt, wie ich sage...
    Kommen wir zur sache...ich möchte ein ich, ausgehend vom original und ich habe gesehen, dass die wichtigsten parameter zu ändern sind:
    druck-rail -
    Limiter-rail-druck
    Druck turbo
    Limiter druck turbo
    Injektion parzializzaro
    Anreicherung in der beschleunigung
    Boost x u / min

Das problem ist ? dass ich verstehe nicht, mit welchen raten! Ich habe gelesen, dass einige gehen auf 4% auf 7%...und dann wollte ich herausfinden, ob ? cos? sowohl für karten soft, für karten schübe oder weniger...
    Vielen dank im voraus

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di eobdexpression
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Siehe die frage, die du hast nach mir hat nicht so viel antwort debatte mit der frage, um die zweifel, die sie selbst aber bens? mein rat an und poste die datei geändert und ggf. hier im forum können wir ihnen helfen, hilfe durch rat und vielleicht sie vielleicht besser verstehen, und dann noch in die karten nicht alle einträge ändern in prozent anz? sie knnen? sagen, dass, um zu ändern, wie sie muss in erster linie müssen sie 2d-und tabellarische nur zur orientierung

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    Hallo, danke für die antwort aber ich lerne, verwenden sie die 2d-und auch dort ? der prozentuale anstieg nein?

ich lege die datei ori mein modell und die mod hat jetzt...ich weiß nicht, wer es getan hat, xk, das auto habe ich sie mitgenommen cos? ich habe es seit einer woche...
    wenn ich mich nicht irre, meine eindrücke sind:
    -parzializzato map 1-boost-x u / min-schritten zu hoch zu etwa 50% last und drehzahl zu niedrig

-parzializzato map-2-boost-x u / min nicht geändert werden, während es sollte sehr ähnlich wie der erste

-injektion parzializzato map 1 und 2 nicht berührt (das hat mich nicht ? so klar, wie sie diese ändern, ich weiß, was ändert)

-druck turbo gehen könnte, wie gut schritten aber ? getan wurde, drehzahl zu niedrig

-druck turbo f(temp) 1 und 2, ich weiß nicht, was betreffen

-drehmomentbegrenzer erhöht, auch wenn sie nicht betroffen sind parzializzato map 1 und 2

-injektion parzializzato nicht berührt

-anreicherung in der beschleunigung nicht berührt

-druck-rail-limiter nicht berührt

habe ich richtig gesehen?
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 27-01-2014 den 17:09

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Macchinista
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Leider kann ich nicht laden sie die datei, um zu sehen, aber so? speicher, wenn ? eine EDC15 persönlich toccherei:

-Injektion Parzializzato

-Injektion Parzializzato Map 1

-Injektion Parzializzato Map 2

-Rail-Druck

-Druck Turbo

-Limiter Paar

Ich würde einem Anfänger auch ich, und dann attenderei sicherlich eine bestätigung von jemandem, der ez? experte, aber ich wollte meine meinung zu sagen.

Auf ein auto ähnliches habe ich bei cos? und ich muss sagen, dass es nicht raucht und die steigerung ? akzeptabel.
    Matthäus

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    ez? dass andere mich interessiert, ob es prozentsätze, die einzuhalten sind, sowie die berechnungen afr und dann, wenn die erhöhung abgeschafft werden sollte (z.b. 50% load 5% anstieg, um dann bis 20% anstieg in 100% load) oder der gesamte einzige (beispiel 20% anstieg)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Macchinista
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Sicherlich die prozentualen oder absoluten wert, wo schritten hat ein limit, wenn sie nicht wollen, um schaden anzurichten. Jede karte hat seinen anstieg oder in prozent oder in absoluten. Hängt davon ab, welche karte ändern. Sicher nicht ? cos? einfach wollte es dir erklären cos? auf zwei beinen... Warten auf jemanden, der ez? experte.
    Matthäus

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    von dem, was ich verstehe es bis jetzt auf 4% druck im rail 7-8% druck turbo 15-20% drehmomentbegrenzer idem injektion parzializzato...correggetemi, wenn ich falsch liege..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di eobdexpression
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von maik_93 Visualizza Messaggio
    von dem, was ich verstehe es bis jetzt auf 4% druck im rail 7-8% druck turbo 15-20% drehmomentbegrenzer idem injektion parzializzato...correggetemi, wenn ich falsch liege..
    mein rat ? das arbeiten in 2d, da beispielsweise der turbo messung der punkte und hat keine prozentsätze der rail controll 2d-steuerung mbar gehen sie die paar vorzugsweise immer in 2d aber nur eine ? richtig, diese zu berechnen, auch in prozent und dasselbe identisch mit der diesel oder der injektion parzializzata

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von eobdexpression Visualizza Messaggio
    mein rat ? das arbeiten in 2d, da beispielsweise der turbo messung der punkte und hat keine prozentsätze der rail controll 2d-steuerung mbar gehen sie die paar vorzugsweise immer in 2d aber nur eine ? richtig, diese zu berechnen, auch in prozent und dasselbe identisch mit der diesel oder der injektion parzializzata
    wenn ich in 2d kommt die prozentuale zunahme zusammen mit den punkten...ich bin nicht die ez? mit der tabelle, aber die prozentsätze, die gibt es auch in 2d...aber ich kann nicht verstehen, wie kann ich sehen, z.b. mbar in 2d :/

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    ich habe fertig, jetzt sie anzeigen von grund auf...können sie überprüfen, com'
    File Allegati Datei-Anhänge

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert