Grüße, ich habe einen Panda 1.3 mj verwendet 2007 motorrad gut gehalten, und da? sind nicht neu, änderungen und verbesserungen der leistungserbringung, wenn man im internet habe ich entdeckt, auch in diesem forum, c'? zu sagen, dass aus der ursprünglichen unter 2000 umdrehungen ? ein wirklich geweint.
Panda ich brauche um zur Arbeit zu gehen, ich bin etwa 80km am tag auf eine staatliche alle kurven auf der Ligurischen Apennin, in der provinz Genua,
Ich mag das paar nach unten, und wohnte in den bergen ? wirklich notwendig, und dank einiger informationen finden sie auf verschiedenen foren, oder ist es erhebliche verbesserungen in der bereitstellung unten.
Ich kaufte L' MPPS und ich schloss das agr-ventil habe ich gerodet das foul in ansaugkrümmer und dann, nach verschiedenen nächte auf der suche nach, etwas zu verstehen, ich habe auch eine karte leicht.
Der motor scheint einen anderen, mit einfachen mechanischen änderungen und eine mappetta , gi? mit 1400 umdrehungen fühlt den drang, verbraucht wenig? weniger und der rauch am auspuff ? um nur mit dem gaspedal auf dem tablett.
Ich besitze auch ein Lancia Delta Integrale, dass nur verwenden, um zu gehen, meetings oder veranstaltungen rallystiche geschichte.

Turbolic, Gebeugt, aber Nicht Gebrochen.