Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 43
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532

Bit-dtc-und kontrollleuchten

Hallo jungs, ich suche im netz ein wenig informationen über die dtc, wie sprach-und wie kann man sie erkennen: dann ist das, was ich verstanden habe ? dass er sie sehen einfach markieren sie die anzahl der fehler mit der diagnose und blättern sie dann die datei in hexadezimal und du solltest dich wieder die anzahl der fehler in der tabelle...? ich möchte verstehen, wie sie sich die datei im hex? sie knnen? sie mit titanium?
    natürlich avr? geschrieben viele ungenauigkeiten, aber wenn jemand will....
    vielen dank im voraus.
    ah, wenn die moderatoren es mir erlauben, im netz fand ich ein paar dokument zur ecu siemens.....

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Mit titanium pu? finden sie die ecu in hexadezimal, neben dem symbol für das 2d-c'? eine taste "bearbeiten hex" klicken, oder indem sie auf das men? oben auf bearbeiten und dann auf hex. Ich weiß nicht, ob es das war, was sie riferivi. Allerdings habe ich versucht, anzeigen unamappa in hexadezimal-und ehrlich gesagt, ich verstehe sehr wenig. Die rede ? interessant, aber für welche anwendung nützlich sein könnte?

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    sie habe gesehen, mit titanium aber ich habe ein screen wo man sieht, anders...in binären....
    ? interessant, warum? ich gebe ihnen ein beispiel:wenn der motor ein problem hat, zum beispiel eine komponente, wie die agr nicht geht und beendet die leuchte können sie ausschalten, indem korrigiert wird, in der anzeigen dtc....
    für? ? mehr, um zu verstehen, wie nutzen? wenn....einige programme machen, die korrektur dtc aber nicht begreife, wie

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ducati83 Visualizza Messaggio
    sie habe gesehen, mit titanium aber ich habe ein screen wo man sieht, anders...in binären....
    ? interessant, warum? ich gebe ihnen ein beispiel:wenn der motor ein problem hat, zum beispiel eine komponente, wie die agr nicht geht und beendet die leuchte können sie ausschalten, indem korrigiert wird, in der anzeigen dtc....
    für? ? mehr, um zu verstehen, wie nutzen? wenn....einige programme machen, die korrektur dtc aber nicht begreife, wie
    Dann könnte es hilfreich sein, wie zum beispiel, dass du es gemacht hast, da das agr sie schließt fast immer, für? wenn sie gebrochen ist auch ausgeschlossen, sie anzu " nden wu den spion. Auf diese weise schalten sie gerade die segnlazione. Auch ich habe da ein blick auf die werte in der esa und sind binäre, in der ez? ich verstehe auch nicht wie sie zu interpretieren. So nehme ich an, dass sie riferivi, eine andere art zu sehen, nicht das, was ich dir gesagt habe. Wir hoffen auf eine klärung ez? experte.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    ich studiere, habe ich fast verstehen, wie funktionieren die edc16c8, mir fehlt herauszufinden, einige dinge über die verschiedenen meldung des fehlers
    als hex-editor finde ich mich gut mit "hex workshop"

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von franco75 Visualizza Messaggio
    ich studiere, habe ich fast verstehen, wie funktionieren die edc16c8, mir fehlt herauszufinden, einige dinge über die verschiedenen meldung des fehlers
    als hex-editor finde ich mich gut mit "hex workshop"
    Aber das verfahren, wie wäre das? Sobald sie die störung lesen sie die anzeigen und öffnen mit einem editor?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von GPoint Visualizza Messaggio
    Dann könnte es hilfreich sein, wie zum beispiel, dass du es gemacht hast, da das agr sie schließt fast immer, für? wenn sie gebrochen ist auch ausgeschlossen, sie anzu " nden wu den spion. Auf diese weise schalten sie gerade die segnlazione. Auch ich habe da ein blick auf die werte in der esa und sind binäre, in der ez? ich verstehe auch nicht wie sie zu interpretieren. So nehme ich an, dass sie riferivi, eine andere art zu sehen, nicht das, was ich dir gesagt habe. Wir hoffen auf eine klärung ez? experte.
    Nein, auch wenn das AGR das ausschließen vom steuergerät, können sie nicht deaktivieren seiner kontrolle, warum? bei jedem einschalten das steuergerät immer der check-komponenten, also, wenn sie fühlt, dass der elektrische teil nicht funktioniert, können sie immer noch die fehlermeldung, auch wenn es gelöscht ist direkt aus der tabelle der dtc...

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    der ausfall du brauchst nur den fehlercode, alufelgen, steuergerät und setzen sie die art der fehler und dann entscheiden, ob die schalten sie die MIL.
    Wenn sie einverstanden sind, können wir wählen, eine datei von einer edc16 und arbeiten zusammen.

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von franco75 Visualizza Messaggio
    der ausfall du brauchst nur den fehlercode, alufelgen, steuergerät und setzen sie die art der fehler und dann entscheiden, ob die schalten sie die MIL.
    Wenn sie einverstanden sind, können wir wählen, eine datei von einer edc16 und arbeiten zusammen.
    Nach mir ? eine sehr gute idee, mit einem beispiel aus der praxis sicherlich können wir etwas konkretes ergebnis. Das einzige problem ? dass ich nicht noch scarcare anlagen, für? ein paar dateien ori edc16 habe ich sie, und dann, wenn wir wählen eine von denen, die in meinem besitz und ich geben kann ich auch schauen.

Sicherlich habe ich:

883.726 GT
    580.629 Bravo
    291.777 Chroma

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    81
    eg ist ein programm, das

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte