Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 23
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188

audi 1.6 tdi problem random p2111 spion glühkerzen

Hallo an alle geschieht mit mir auf einen audi a3 1.6 tdi haben die ein-random-leuchte glühkerzen mit erroreo p2111. Die diagnose sagt mir fehler drossel habe ich überprüft, die fafralla und ist ok von der diagnose alle werte scheinen ok. Jemanden ? gi? passiert etwas ähnliches fehler random.
    mit diesem code.

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    P2111
    Unit befehl drosselklappe gesperrt geöffnet
    sehr provabilmente dir staut sich das ventil antismortamento versuchen zu reinigen, wenn es nicht geht muss ersetzt werden
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    überprüfen sie die sicherung über die armatur soft-top....
    wenn ? die sicherung...tut mir leid, aber du musst das ventil zu ersetzen....
    vor? sie können versuchen, hat sie zu reinigen, wenn es schmutzig....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    den fehler nicht ? immer dieser kommt und geht, ich weiß, dass sollte? ersetzen sie das ventil. Sicherung ok

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ich auf einigen modellen, die noch nicht in der kurzen ihn geöffnet und gereinigt werden, aus dem öl kommt, einige noch funktionieren.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    zu mir, und " erfolg auf der passat, wodurch probleme bei der regeneration des fap (d.h. nicht gestatten sie mir, führen sie die regeneration) mit kontrollleuchte glühkerzen und der fap verstopft....ich habe versucht zu reinigen, aber nichts zu tun....azzerrato die fehler-led leuchtet nicht, aber gerade ging die regeneration aufstieg alles.....ersetzt das ventil und alles wieder zur normalität'....*****und sagte munro meiner meinung nach ersetzt werden muss, natürlich versuchen schadet nicht....

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    ich auf einigen modellen, die noch nicht in der kurzen ihn geöffnet und gereinigt werden, aus dem öl kommt, einige noch funktionieren.
    wo ? kommt das öl in der elektronik?????

Citazione Ursprünglich Geschrieben von Alfiuccio Visualizza Messaggio
    zu mir, und " erfolg auf der passat, wodurch probleme bei der regeneration des fap (d.h. nicht gestatten sie mir, führen sie die regeneration) mit kontrollleuchte glühkerzen und der fap verstopft....ich habe versucht zu reinigen, aber nichts zu tun....azzerrato die fehler-led leuchtet nicht, aber gerade ging die regeneration aufstieg alles.....ersetzt das ventil und alles wieder zur normalität'....*****und sagte munro meiner meinung nach ersetzt werden muss, natürlich versuchen schadet nicht....
    denn die car hat oft probleme (verstopfung fap mit nachtr? von rigeneraz erzwungene neben diesen fehler des ventils. Ich weiß, dass ich dann sar? ersetzen

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    na dann hast du nicht anderes als mein gleiche problem ändern, und lösen sie...lassen sie uns wissen, hallo

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    sie werden in der elektronik.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    Mein rat, gehen sie nicht so viel mit diesem problem erleichtert die beschädigung des fap.....in meinem fall nach ein paar kilometern erfolgt fap sie hemmte die sehr oft-und nicht-eg-staat andere weise, es zu holen....ich musste fap.....ich behaupte, dass der kunde hat mehrere kilometer mit diesem problem.....

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert