Ergebnisse 1 bis 7 von 7
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    47

problem iaw 5af.sk für panda bpower

hallo an alle,ich habe ein problem mit diesem auto,ich wollte wissen, ob euch war schon erfolg:das auto war 2 und, nachdem er festgestellt hatte, dass war das steuergerät
    ich scodificata eine steckdose in der abriss, der hatte die gleiche abkürzung außer .sk verändert,ich war zuversichtlich, weil schlecht, als ginge ich habe eine software, die macht mich verwandeln diese art der steuerung anderen typ(z.b. von 59f 5 am ducati usw...), jedenfalls habe ich nichts getan, alles, dieses
    ich habe nur getan, die gesamt-und dann habe ich in bewegung gesetzt,ergebnis das auto nicht läuft agas.in diagnose fehler drucksensor spion mil leuchtet dann das implantat methan geht recoveri und läuft nicht agas.la war meine frage:muss ich die software von der alten auf die andere, oder muss ich das richtige für mich und ihn in eine mit lastessa abkürzung?vielen dank im voraus

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di mikyrace82
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    146
    wenn ****llo hardware nur indentiche ich denke, dass sie sich darauf verlassen, wechseln sie die software von der alten in die neue..

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sebastiano345 Visualizza Messaggio
    hallo an alle,ich habe ein problem mit diesem auto,ich wollte wissen, ob euch war schon erfolg:das auto war 2 und, nachdem er festgestellt hatte, dass war das steuergerät
    ich scodificata eine steckdose in der abriss, der hatte die gleiche abkürzung außer .sk verändert,ich war zuversichtlich, weil schlecht, als ginge ich habe eine software, die macht mich verwandeln diese art der steuerung anderen typ(z.b. von 59f 5 am ducati usw...), jedenfalls habe ich nichts getan, alles, dieses
    ich habe nur getan, die gesamt-und dann habe ich in bewegung gesetzt,ergebnis das auto nicht läuft agas.in diagnose fehler drucksensor spion mil leuchtet dann das implantat methan geht recoveri und läuft nicht agas.la war meine frage:muss ich die software von der alten auf die andere, oder muss ich das richtige für mich und ihn in eine mit lastessa abkürzung?vielen dank im voraus

es wäre besser geeignet wechseln abschnitt präsentationen und lesen sie die verordnung, bevor sie probleme glaubst du nicht?
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Man konnte entscheiden sie sich für die reparatur wechsel aus einem mosfet und einem widerstand und ging wieder funktioniert

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    47
    ich habe keine ausrüstung so um, um einen mosfet in dem zeug voll gel, die gerade berührt etwas werfen sie alles weg,aber dank der hilfe entschied ich mich für eine mit den gleichen nummern(oder sk oder ep-finale)

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    15
    hast du das problem gelöst?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di crteam
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    du musst legen sie das sw hat auch die verwaltung gas