Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 20

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di raffaell0
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    206

daten-crash nach unfall

Hallo, was sind die zuverlässige software für das aufräumen der datei von der crash?
    Wie kann ich herausfinden, wo sind die string müssen editieren.
    Wenn jemand eine anleitung, l ich gerne annehme.
    Vielen dank

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    hängt von der maschine und den typ des ecu
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    206
    Ich mache ein beispiel. Es gibt auf dem markt der schnittstellen, die mit ein oder zwei tasten entfernen der crash.Also alles einfach fin qu?. Mit einer software wie Airbag repair/ resetter sein, wenn sie zuverlässig sind(oder nicht?) geht auch gut.
    Aber wenn ich will überprüfen, ob ? alles richtig, oder ich werde editieren in der hand,was ich tue und wie mache ich das? Wenn ich die datei mit einem hex oder bin editor nicht riesche verstehen nichts.Wenn es einen editor, der sowohl capibile was kann ich tun,was soll ich schreiben, und wo soll ich schreiben?
    Ich habe kopfschmerzen ;-)
    Vielen dank

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    285
    fast alle sw sind nicht ganz zuverlässig sind,zu bearbeiten, nur braucht es viel erfahrung,oder lesen sie ein steuergerät jungfrau und risrivi auf, die mit dem crash

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    der prüfstand und fahrzeug, die ihnen das ergebnis ..die soft-airbag reset zu 90% sind alle gut!!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    aber in dem fall scheitern sollte, dass problem könnte es sein? ? nie vorgekommen, dass jemand platzen die aribag neue?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sportknight Visualizza Messaggio
    aber in dem fall scheitern sollte, dass problem könnte es sein? ? nie vorgekommen, dass jemand platzen die aribag neue?
    Gute frage!...
    ich bin gespannt und hoffe, dass sie noch nie passiert, und es nicht möglich ist...

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    206
    Guten tag. Ich wäre froh, eine software, die man könne editieren immo, tacho, radio.Sind die themen, die sie praktizieren häufig.Mit software-typ "carprog".Aber wenn ich eine datei von einem anderen steuergerät.Daten immo ? Und andere daten, wie macht man das?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von raffaell0 Visualizza Messaggio
    Guten tag. Ich wäre froh, eine software, die man könne editieren immo, tacho, radio.Sind die themen, die sie praktizieren häufig.Mit software-typ "carprog".Aber wenn ich eine datei von einem anderen steuergerät.Daten immo ? Und andere daten, wie macht man das?
    Öffnen sie ein post ihre fragen, ez? technische daten zu deinem problem oder die frage..

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    206
    Mich interessiert verfahren. Nicht ich habe ein problem, ein auto, nn, die sie tun. Aber nein, ich verstehe l?zuverlässigkeit? und wie kann ich eine datei überprüfen, nachdem sie gereinigt mit soft-ohne vorher zu versuchen, sie auf dem auto.
    Ich habe versucht, eine datei von einem wolf mit crash-datei; Die benutzte software Airbag resetter sein, Airbag repair; Mit winex ich habe den vergleich der beiden *bin und nn risaultano identisch. Das bedeutet, dass sie arbeiten anders? oder ein oder l?andere falsch? Oder beide ok, aber mit verschiedenen methoden?
    Hier ist, warum? l interesse zu wollen, zu lernen, zu editieren oder zu kontrollieren, ein p? von mir.Aber wenn ich ein *bin und es gibt nur-bit -, byte -, hex-numeri,lettere,?$%&/^?
    Vielen dank

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert